Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arman (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Das Hotel und besonders die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Der Geruch im Zimmer ist schon fast streng nach "Alt" einfach. Die Tapeten lösen sich teilweise. Wir hatten die "Palazzo Suite" mit einer sehr großen Terrasse, welche jedoch anscheinend nie geputzt wird. Sonst war die Sauberkeit "OK". Im Schlafzimmer war kein Wlan Empfang. Der Fernseher ging auch nicht, was aber nicht schlimm war da es sowieso alte Fernseher ohne Smart TV sind. Zwar wurden wir während unseres Aufenthaltes 2 Mal von der Guest Relations angerufen, ob alles OK ist, was sehr nett ist, aber das ist nichts was man mal sofort beheben kann. - Das Essen im Hauptrestaurant war OK aber schon nach ein paar Tagen langweilig. Es gab wenig Abwechslung und viele Gerichte waren sogar bei Einlass um Punkt 19 Uhr lauwarm - kalt, besonders die Kartoffeln, falls es mal welche gab überhaupt. Im Snackrestaurant war die Qualität eher schlechter, viele Gerichte waren verbrannt bzw Geschmacklos. - Der Strand und besonders die Pavillions sind ganz gut. Jedoch sind die Pavillions am Stand aus Holz und auch schon in die Jahre gekommen. Bei den Teilen wo viel Wasser rankommt ist das Holz schon Morsch und es stehen teilweise rostige Schrauben raus, im Fußbereich, nicht ganz ungefährlich. Sonst war der Service ganz in Ordnung und die Lage ist ganz Gut. - Es ist definitiv kein ruhiger Ort zum Entspannen, tagsüber ist öfters laute Dance Musik von den Nachbarhotels zu hören. Und Nachts im eigenen Hotel jeden Abend laute Musik bis ca Mitternacht, welche sehr laut im Zimmer zu hören ist. - Was lästig ist sind die Fotografen die ihre Runden drehen und jede Gelegenheit ausnutzen wollen um Fotos zu machen oder ein Fotoshooting zu vereinbaren, wo man erst danach geschockt ist bei den Preisen wenn man alle Fotos vom Familienshooting erwerben will. Leider ist das in den meisten Hotels schon Praxis und ich hatte schon negative Erfahrungen vorher gemacht, weswegen ich erst gar nicht darauf eingegangen bin. Es ist nur lästig dass jede halbe Stunde einer von denen vorbei geht und man den Augenkontakt vermeiden muss, ansonsten wird sofort die Situation genutzt um ein Foto zu machen. Meiner Meinung nach verlieren viele Hotels ihre Gäste durch solche überteuerte, untransparente und aufdringliche Art dieser Fotostudios. Egal wie gut ein Hotel ist, da wo so eine Praxis betrieben wird, komme ich nicht sicher nicht wieder. - Was die Sprache betrifft, die meisten Gäste sind anscheinend Russen, daher wird man von fast jedem Mitarbeiter Russisch angesprochen. Deutsch kann keiner, mit seltenen Ausnahmen. Englisch teilweise, manche nicht einmal das.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas alt. Strenger Geruch. Schlechter Internet Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz OK, aber etwas langweilig und einseitig, vieles war Lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nett, aber Sprachen sehr schlecht. Deutsch garnicht, aber wenigstens Englisch, konnten viele ganz schlecht. Russisch ist dort die Hauptsprache wegen der Anzahl an Gästen von dort. Aber gutes Englisch kann man doch mindestens erwarten?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Schöner Strand - Laute Musik in den meisten Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arman
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arman, Wir danken Ihnen herzlich für die ausführliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie in großem und ganzem einen erholsamen Urlaub gehabt haben. Wir haben uns dafür richtig bemüht. Ihre Kommentare bezüglich verbesserungsfähige Aspekte sind für uns besonders wert. Die werden unbedingt in Betracht genommen und dienen zur Verbesserung der gesamten Servicequalität. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und werden uns immer freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort