- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Vorschreiber haben Recht. Das Personal an der Rezeption ist hochnäsig und arrogant. Deutsch oder English wird kaum verstanden. Die Zimmer sind dreckig, erst nach massiven Beschwerden wurden die Fenster geputzt, der Teppich gereinigt und die Duschhalterung befestigt. In einem 5 Sterne laden erwartet man nicht so einen Dreck und dass der Kunde die Endkontrolle übernimmt. Lt. TUI können die Restaurants (orientalisch und italienisch) gegen Gebühr benutzt werden. Die Gebühr beträgt 20€ pro Person, dafür kann ich dann aus 3 Gerichten, u.a. Bratnudeln auswählen?? Eine Frechheit, All Inclusive anzubieten und hier von einer Gebühr zu sprechen. Der Gast wird hier nicht als König behandelt, sondern als Idiot und Geldsack. Überall stehen Preisschilder und weisen darauf hin, dass man gefälligst für einen etwas besseren Tischwein zum Abendessen zwischen 40 und 60€ berappen muss. Im Zimmer Hennesy Richard Cognac kostet 3800.-€, der blaue Johnnie Walker 480€, Talisker 200€ ein Ei 5.-€ Da kommt man sich richtig ärmlich und winzig mit seinen All Inclusive vor. Überall gibt es die schönen Sachen und ich werde billig abgespeist. Das Hotel tut so vornehm, aber ein Bügeleisen ist im ganzen Hotel nicht zu bekommen. Na ja, bei den 95% russisschen Gästen fällt man hier nicht auf. Lediglich nasse, noch tropfende Kleidung ist hier nicht gerne gesehen. Ansonsten genügen zum Abendessen Badeschlappen und eine kurze Turnhose. Apropo... Für Russen und Türken mag das Essen ausreichen. Es gibt jeden Tag verschiedenen Eintöpfe mit zerkochtem Gemüse und Fleisch mit Knochen und Knorpelstücken. Ebenso gegrillte, gewellte Fleischfetzen, die sehr zäh und knorpelig sind. Zum Glück wird daraus später Hack, das es viel und in allen Variationen gibt. Feines Essen sucht man hier vergeblich. Gemüse wird frittiert und ist sehr fettig, oder es wird in warmen Wasser warm gehalten. Zum Frühstück gibt es undefinierbare Wurst einige Sorten Käse (sehr salzig) und glibschiges Rührei oder glibber Spiegeleier. Selbstverständlich gibt es im Außenbereich früh am Morgen keinen Service. Alles, von Tassen bis Kaffee kann selber angeschleppt werden. Sehr lecker waren die Torten im Cafe anzusehen, aber das unbeholfene Personal klatscht einem die Stücke so auf den Teller, das einem der Appetit vergeht. Das Schlachtfeld auf den Fotos stammt nicht von den Kunden sondern von der Bedienung. Selten so ein unmotiviertes Personal gesehen. Da hilft auch kein Trinkgeld. 30 Minuten vor Ladenschluß werden schon die Türen, bis auf einen kleinen Durchgang, geschlossen und die Tresenbeleuchtung ausgeschaltet. Man sieht sofort, die Gäste sind hier nicht willkommen. Fazit: Für diesen Preis lieber ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |