- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die beste Beschreibung ist: MAN WILL ABER KANN NICHT! Ein wunderschönes Ambiente, tolles AI-Angebot mit internationalen Produkten, aber kein 5*!!! Was nützt das schönste Hotel wenn man nicht dementsprechend bedient wird?!
Nachdem wir abends angekommen sind und die einzigen neuen Gäste waren, sind wir nicht empfangen worden (Welcome-Drink) sondern sofort von einem "Kofferträger" zur Rezeption geführt worden. Bisschen Schade, aber Ok. Im Zimmer angekommen waren wir erstaunt zwei getrennte Betten und eine geschlossene Couch zu sehen. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde dies während wir essen waren korrigiert. Betten zusammengeschoben, Couch offen, aber da der Nachtkasten mit Steckdosen dazwischen war hatten wir diese nun oberhalb unserer Köpfe, ausserdem hatten sie verabsäumt weitere Handtücher zu bringen. Der Zimmertausch am nächsten Tag war unkompliziert, jedoch fanden wir abgesehen von Schimmel in den Badezimmer fugen auch fremde Socken, Haarbürste und eine OB-Verpackung unterm Bett - und wieder nur 2 Handtücher! Ein drittes Handtuch mussten wir sogar in den restlichen Tagen ein weiteres mal erfragen! Im Sinne des Umweltschutzes (der an einigen Stellen des Hotels hervorgehoben wird) finden wir es auch unbedacht, dass täglich alle Handtücher und Hausschuhe gewechselt werden.
Das Angebot war top - nicht unbedingt abwechslungsreich, aber lecker! Auch das Getränkeangebot an den Bars war hervorragend und hat gehalten was versprochen wurde.
Es hat uns schon schwer verwundert, dass in den meisten Bewertungen das Service als gut befunden wurde. Wir erwarten im Urlaub nicht, dass jeder Mitarbeiter deutsch spricht, aber in einem 5*Haus sollte man davon ausgehen das Englisch kein Problem darstellt. Es kam leider nicht nur einmal vor das wir unser Frühstück ohne Kaffee beendet hatten, weil darauf vergessen wurde. Statt Apfelsaft mit Eiswürfel kam Orangensaft ohne, zwei Gläser Weisswein kamen in einem Weisswein und einem Rotweinglas, "Coffee to go" kommt in normaler Tasse weil es sprachlich nicht verstanden wurde, auf manchen Tischen waren Kerzen angezündet an manchen nicht....usw. alles Dinge die normalerweise nicht 5* würdig sind. Lustig war ebenso als wir am Zimmer einen reichlich gedeckten Tisch mit kleiner Torte, Baklava, Obstteller und Sekt vorfanden. Im ersten Moment dachten wir ein Geschenk des Hauses erhalten zu haben - war ja nicht so als hätten wir uns nicht schon über Dinge beschwert. Nach Anfrage an der Rezeption wurde uns dies auch bestätigt - schön! Ein paar Minuten später erhielten wir jedoch einen Anruf mit einer Entschuldigung das dies ein Fehler war und eigentlich in ein anderes Zimmer gehört hätte. Wir DURFTEN die Gaben behalten, lachten aber über diese Inkompetenz uns auch noch vom Fehler zu erzählen! Leider fanden wir am nächsten Tag den Tisch noch genauso vor wie wir ihn gelassen hatten....halb aufgegessener Apfel und Torte in der Sonne stehend, benutztes Besteck!
Es sind nur ca. 35 Minuten vom Flughafen ins Hotel, also sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich war das Animationsteam sehr bemüht und wie in vielen Häusern wurde das übliche angeboten. Die abendlichen Shows waren wirklich aufwendig mit tollen Künstlern! Der Punktabzug bezieht sich leider auf den KidsClub. Wenn man mit Kind reist wählt man ein Hotel auch aufgrund der Kinderanimation aus und hofft diese zumindest eine Stunde in guten Händen zu wissen. Abgesehen davon, dass keiner der Animateure deutsch gesprochen hat, fanden wir es sehr schade das der tolle Kinderpool in dem Bereich mit dem Spielplatz stand. Wir hatten nicht das Gefühl das die Mitarbeiter ausreichend darauf geachtet haben ob ein Kind im Wasser war oder nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass der Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen mehr positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und werden uns immer freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotels Management Kaya Palazzo Belek