Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir nicht so gebeister von dem Hotel. Haben uns mehr erwartet für den Preis. Das Hotel ist neu und rießig. Leider wird beim Hauptrestaurant nur auf Masse gesetzt und weniger auf Qualität und guten Service. Die angeboteten Speisen sind entweder zu wenig durch gekocht (wie z.b. Reis oder Nudeln) oder komplett verkocht. DIe Fleischspeisen hauptsächlich Lamm und Huhn liegen während ihrer Präsentation stundenlang in derselben Sauce. Der Service war im Hauptrestaurant leider auch nicht gut für ein 5 Sterne Hotel. Die Atmosphäre ist sehr kalt. Das Frühstück war gut. Leider waren die Mitarbeiter mehr damit beschäftigt abzuräumen als den Gast zu bedienen. Wir haben am Abend mehrmals in den alá Carte Restaurant gegessen. Da war das Essen viel besser und die Mitarbeiter viel mehr bemüht. Dies kostet allerdings Euro 15,- extra. Was uns sehr preiswert vorkam. Leider hatten wir auch da unsere Pobleme da wir immer über die Guest Relations reserviert haben und 2x unsere Reservierung nicht weitergeleitet wurde. Der Pool war sehr schön. Der Kellner mit den Roller Blades hat einen guten Job gemacht. Was uns sehr gut gefallen hat, war dass es ausschließlich Markenprodukten bei den Getränken gab. Der Zimmerservice war sehr gut und die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara ; Vielen dank dass Sie sich mühe gegeben haben um uns zu bewerten, Wir würden gerne für weitere gedanken im verfügung stehen, Bitte erreichen Sie uns über crm.belekpalazzo@kayahotels.com.tr. mit Herzlichen grüssen Crm department Kaya Palazzo Golf Resort