- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel für jung und alt. Sehr gemütlich.
Wir hatten ein Superior Swim Up Zimmer und es war traumhaft. Alles war sehr sauber und die Minibar wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Den Pool haben wir jedoch nicht benutzt, aber war schön die Möglichkeit zu haben.
Essen war immer Top! Haben auch die Snack Bar mehr als einmal ausprobiert.
Das Personal ist sehr schnell und lässt keine Wünsche offen. Gerade der Service am Adult Pool war traumhaft. Punktabzug aufgrund des Service am Buffet. Das Konzept „We Serve“ wurde aufgrund von Corona eingeführt und führt dadurch zu längeren Wartezeiten.
Die Fahrt vom Hotel nach Antalya Zentrum dauert mit dem Taxi ungefähr 30 Minuten. Auch die Stadt Kadriye ist in 5min zu erreichen, jedoch hat uns etwas der Andrang auf dem Bazar gestört. Deswegen würden wir euch eher den Tagestrip ins Zentrum von Antalya empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Devrim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Devrim, Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Kaya Palazzo verlebt haben. Es würde für uns eine große Freude sein, Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort