- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Es hat sich deutlich verschlechtert im Vergleich zu 2018. Das Hotel konzentriert sich mittlerweile auf russische und arabische Gäste. Einige Reparaturen wären dringend notwendig (eine Rutsche ist seit über einem Jahr defekt) , Geruchsbelästigung (nach Abwasser)am Pool. Die alten Garden Suites sind nicht zu empfehlen.
Wir waren wieder in der Garden Suite. Wir mussten umziehen, da die Klimaanlage defekt war und Kondenswasser von der Decke tropfte. Dies ist uns im zweiten Zimmer auch passiert. Ansonsten waren die Zimmer gut ausgestattet (zwei Flachbildfernsher, zwei Bäder, kostenfreie Minibar, Schreibtische). Reinigung der Zimmer war nicht sehr gut (Wischspuren, Streifen. ausgelassene Ecken), aber ok.
Sehr große und saubere Auswahl. Aber auf hier einige Mängel. Z. B. Rinderfilet im á la Carte Restaurant medium rare bestellt und durchgebraten bekommen.
Fehlende Deutschkenntisse (Ausnahme Ömer, Leon von der Gästebetreuung), leider auch an der Rezeption und in der Kinderbetreuung. Daher von unseren Sohn, 9 Jahre, nicht nutzbar. Englischkenntnisse auch unzureichend vorhanden. Handtücher mussten mehrmals reklamiert werden. Minibar war unvollständig. Bestellungen wurden teilweise fehlerhaft ausgeführt.
Gute Lage, direkt am hoteleigenen Strand. Transferzeit vom Flughafen ca. 35 Minuten. Belek ist aber faktisch nur eine Ansammlung von Hotels. Anlage verlässt man in der Regel nur per Kfz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote, aber diese waren nicht deutschsprachig bzw. teilweise sehr teuer (z. B. Parasailing 85 Euro, 10 Euro pro Bild, 80 Euro für ein Video mit Drohne).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Chris, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort