Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, sehr sauber, freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles bestens und wie bei der Buchung beschrieben bzw. alles was wir wollten/uns vorgestellt hatten. Das Hotel ist übersichtlich aufgebaut (wir waren im Haupthaus bzw. im linken Flügel). Zimmer und das ganze Hotel (auch die Toiletten) sehr sauber. Personal sehr (Kinder-)freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für uns groß genug da wir uns sowieso nicht viel bzw. nur zum duschen und schlafen darin aufgehalten haben. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder (1+3 Jahre). Das Sofa wurde zum Schlafsofa umgebaut und somit hatte die ältere Tochter ein eigenes großes Bett. Der jüngere Sohn schlief dazwischen in einem Babybett. Wobei auch leicht beide sehr gut auf dem Schlafsofa hätten schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet-Restaurant lies keine Wünsche offen. Wir haben mit den Kindern hauptsächlich dort gegessen. Wie schon beschrieben war es - als mehr Gäste angereist waren - so, dass man sich z. T. mit Mühe einen Tisch verschaffen musste bzw. wenn man eben etwas später dran war etwas warten musste. Es war dann natürlich alles etwas hektischer und jeder will sein Essen sofort bzw. hat Angst etwas zu verpassen obwohl es von allem genügend gibt bzw. laufend frisch nachgereicht wird. Auf der Terrasse war es deutlich ruhiger allerdings natürlich nicht weniger los. Es gibt direkt vor dem Strand ein Restaurant (glaube Livio) welches täglich zwischen Fisch und Fleisch wechselt. Hier kann man kostenlos am Vortag reservieren. Wir wurden an einem Abend von TUI eingeladen (bzw. natürlich alle TUI Gäste) und hatten einen angenehmen Abend mit einem leckeren Menü. Weiters wurden uns die Führungskräfte des Hotels vorgestellt welche dann auch den Abend mit uns genossen und mit welchen man sich (auf Deutsch ;-) unterhalten konnten. Übrigens bietet dieses Restaurant auch unter Tags zu Mittag einen kostenlosen Tischservice. Ich kann mich an einem der SB Plätze hinsetzen oder eben auch bedienen lassen (die Karte ist mehr als ausreichend) und das kostenlos. Zudem gibt es hier auch täglich frisches Obst (Wassermelonen, Honigmelonen, Äpfel, Orangen, Erdbeeren uvm). Zudem waren wir noch einmal im italienischen Restaurant (kostet pro Person EUR 20, Kleinkinder sind frei) da wir aufgrund Honeymoon eingeladen wurden - der Service war super, das Essen sehr lecker und es bietet die Möglichkeit sehr gute Weine zu konsumieren (natürlich haben diese auch ihren Preis).


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn sehr viel los war und das war es in unserer zweiten Urlaubshälfte (Schulferien in Russland...), war das Personal bemüht alles zur Zufriedenheit des Gastes zu erledigen. Es ist normal, dass man dann eben ab und zu mal etwas länger auf einen Tisch, die Bestellung bzw. den Kinderstuhl warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 30 Minuten Transfer zum Hotel (daher buchen wir schon zum 3. mal in der Gegend). Ausflüge haben wir keine gemacht da unsere Kinder noch zu klein sind und wir dies nicht brauchen. Einkaufen waren wir im Ortszentrum von Kadriye. Das reicht vollkommen aus und bietet alles was man z. B. in Belek auch bekommen würde nur eben übersichtlicher - also wir werden nicht mehr extra nach Belek fahren. Bus direkt vor dem Hotel etwa alle halbe Stunde (EUR 1 pro Erwachsenen pro Richtung) um 23:00 fährt der letzte Bus wieder zurück zu den Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt (von TUI aber auch anderen Anbietern) genügend Freizeitangebote welche wir jedoch nicht genutzt haben da unsere Kinder noch zu klein sind und wir einfach nur am Strand entspannen wollten. Der Kinderclub ist groß und es gibt Animateure welche Deutsche, Englisch, Russisch bzw. Türkisch sprechen. Das Abendprogramm bot immer eine Show für die Kinder und danach auch abwechslungsreiche Shows für Groß und Klein - ehrlich gesagt habe ich selten so tolle Shows gesehen (dafür wurden auch extra Gruppen aus dem Ausland engagiert). Das Fitnesscenter und der Cardiobereich sind ausreichend und die Geräte zur Abwechslung mal wirklich in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Kaya Palazzo verbracht haben. Wir freuen uns riesig, dass Sie unsere Mühe gemerkt und auf solche positive Weise bewertet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden uns sehr freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort