Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist ideal für Familien. Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön & schien auch sehr sauber. Einziger Nachteil: die Liegen wurden von Gästen bereits früh morgens besetzt und teils kamen die Gäste erst um 17.30 Uhr am Abend. Das war sehr ärgerlich, ist aber allgemein bekannt und ein Problem der Gäste. Das Hotel sollte aber darauf achten und die freien Liegen nach 2 Stunden freigeben. Mit Familien war dies ein Minuspunkt. Die Zimmer waren ok, müssen aber dringend renoviert werden. Essen war tip top!
Wir hatten eine Duplex Swim-Up Suite und das Zimmer war ganz ok, allerdings renovationsbedürftig und keine 5* Wert. Der Zimmerservice war (ein Herr) sehr unhöflich mit seinen Mitarbeitern. Wir konnten alles verstehen, da wir die Landessprache sprechen und so respektlos mit seinen Mitarbeitern vor seinen Gästen umzugehen ist ein absolutes No-Go. Wir haben es aber am Schluss gemeldet und hoffen, dass diese Person angesprochen wird.
Das Buffet im Hauptrestaurant war sehr lecker. Durch Covid-19 durfte man nicht selber schöpfen und es gab oft ein Gedränge, was aber nicht die Schuld des Hotel Personals ist, sondern der schlecht erzogenen Gäste (zu 90% aus Russland dieses Jahr).
Im Bereich Service kann einiges verbessert werden. Wir sind als zwei Familien verreist und fast immer wurde ein Getränk falsch oder gar nicht serviert. Das Personal war durch Covid-19 sehr überfordert. Es ist auch nicht weiter schlimm, sollte allerdings in Zukunft besser darauf geachtet werden. Die kleinen Dinge machen es aus. Das Personal schien auch oft uninteressiert und ohne jegliche Freude am Job.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage ist sehr schön, für Familien ideal & abwechslungsreich. Für die Kinder gibt es einen Miniclub, der viele Spielmöglichkeiten bietet. Das Hotel verfügt über eine Animation, die aber nicht wie in anderen Hotels aufdringlich ist. Man weiss, dass Sie da sind, aber man hört sie tagsüber nicht wirklich, das war sehr angenehm und ein Pluspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Livia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Livia, Wir danken Ihnen herzlich für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Urlaub Probleme mit den Liegen und beim Service erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gut erholt haben und in großem und ganzem vom Urlaub zufrieden geblieben sind. Ihre Kommentare sind für uns besonders wert, die weisen auf die verbesserungsfähige Aspekte und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und werden uns immer freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort