Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder kaya Palazzo
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu teuer für diesen Service den man da kriegt Russen Hotel die Arbeiter sind Russen zu 70 Prozent nie wieder kaya Palazzo


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine lagoon Suite für dieses Geld aber zu teuer so schön sind die Zimmer nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptresturant so schlecht viel Auswahl keine Frage für jeden auch was dabei aber auf Qualität achten sie nicht und essen war fast immer kalt, das beste ist sie verlangen für die al a carts Restaurant 30 Euro pro Person wir waren beim Asiaten kann man machen schmeckt super aber Steak house nicht zu empfehlen man zahlt erst mal 30 Euro dann gibt es kein Steak Auswahl auf der Karte man muss nochmal extra für die Steaks im Restaurant bezahlen also zahlt man 30 Euro Eintritt erst mal lagoon Suiten haben ein eigenes Restaurant da war alles 1 a von Bedienung bis Koch so wie wie es im ganzen Hotel sein sollte normalerweise


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service reinste Katastrophe Rezeption ist null hilfsbereit sehr unfreundlich vor allem die Russen Mitarbeiter sehr unfreundlich die meisten nicht alle


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt genug für Kinder war sehr gut für die kleinen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ebru, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Ihre Kommentare sind für uns besonders wert, die weisen auf die verbesserungsfähige Aspekte und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und werden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort