- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich. Man wird gleich zu einer Lounge gebeten um auf die Gästebetreuerin/den Gästebetreuer zu warten. Diese erklären einem wie alles genau funktioniert.
Unser Zimmer lag im 4.Stock zum Meer ausgerichtet. Sehr gross mit allem was man braucht. Minibar, Sofa, Bett, 2 Duschzimmer, 2 Toiletten, jede Menge Handtücher, Duschtücher, Toilettenartikel, Shampoo, Bodylotion und Duschmittel von Bulgarie. Die Matratze etwas zu hart aber bekanntlicher weise ist das immer ein Thema, mal zu hart mal zu weich... Die Nächte sind ruhig, bis ca. 23h Musik.
Sehr gute Qualität und Markenartikel! Beginnen wir in der Lobby mit den guten Pralinen und den Maccarons. Im Zimmer einen grossen Früchteteller, verschiedenen Nüssen und Türkisch Delight. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Früchte, Joghurt, Eierspeisen, Crepe, Käse, Wurst, Brot, Würstchen, Aufschnitt, Kuchen, frische Säfte, Türkische Spezialitäten von süss bis salzig...und noch viel viel mehr. Nachmittags gibts auch so einiges... Beach Restaurant, bedientes Restaurant, Streetfood Selbstbedienung, Früchte, Buffetrestaurant bis 14:30. Eis zum selber nehmen beim Beach Restaurant, Twister, Magnum und noch viele mehr. Abends das Hauptrestaurant, Buffet mit Getränkeservice am Tisch. Riesen Auswahl...gigantisch...verschiedene Fische, verschieden zubereitet, Fleisch in verschiedenen Zubereitungsarten, Salate, Gemüse, Vorspeisen. Viele Desserts...man weiss gar nicht wo man starten möchte. Mövenpick Eis! Ebenfalls gibt es A la Card Restaurants. Diese jedoch gegen 40.- Euro Aufpreis pro Person. Bekleidung abends im Hauptrestaurant: Im Hotelbeschrieb steht das "angemessene Kleidung" erwünscht ist. Nur wissen viele nicht was das heisst. Viele denken das kurze Hosen ( bei Herren ) die womöglich noch aussehen wie Badeshorts und Trägershirt angemessen sind. Dazu werden ausgelatschte Flip Flop getragen. Das haben wir leider sehr oft gesehen. Passt für ein 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel einfach nicht. Da gibts durchaus schöneres zum anziehen. Atmosphäre im Hauptrestaurant: Innen gleicht es ein wenig einer Kantine. Der Aussenbereich ist ganz schön. Nur sind da die Plätze limitiert und sehr beliebt.
Absolut freundlich! Das Personal ist meistens sehr aufmerksam. Vielleicht zu Stooszeiten gibt es mal kurze Wartezeiten. Leider haben wir aber in der Brasserie/Patisserie eine schlechte Erfahrung gemacht. Das Personal ist zwar vorhanden jedoch nur fühlte sich niemand verpflichtet die Gäste zu bedienen. Dies beobachteten wir leider nicht nur einmal. Die persönliche Gästebetreuung: Das topt alles! Bei der Ankunft wird man gefragt ob man in den Gäste Chat möchte. Unbedingt!!! Wichtige Infos laufen da drüber wie zB. Unterhaltung, eigene Wünsche, persönliche Einladung des Reiseunternehmen (TUI) zum Abendessen in das Italienische A la Card Restaurant.
Ca.40km vom Flughafen Antalya, also kurze Anfahrt. Ein Freiluft Einkaufscenter mit vielen bekannten Marken liegt in Gehdistanz von ca. 15-20min. Ansonsten findet man ausserhalb nichts. Geführte Ausflüge dauern mindestens 6-12h. Belek liegt ca. 5,5km entfernt, Antalya Altstadt und Hafen ca. 47km. Es gibt keinen Shuttel des Hotels und keine Öffentlichen Verkehrsmittel. So ist man gezwungen die etwas teuren Taxis zu nehmen🙄💸💸💸💸....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness gut ausgestattet, alles da was man für Cardio und Krafttraining braucht. Der Boden könnte mal erneuert werden. Leider keine Gruppenkurse wie auf der Hotel Internetseite beschrieben, Yoga und Pilates. Aquagymnastic gab es 1mal am Tag. Tennis, guter Coach. Plätze sind teils renovations bedürftig. Poolanlage grosszügig und ausreichend. Entertainment war sehr gut. Vom Oktoberfest über die Freiluftdisco bis zur perfekten Show ist alles vorhanden. Sonnenliegen.... Das ist hier ein echtes Thema. Spätestens nach dem 1.Tag weiss jeder neue Gast Bescheid🙄🙈. Wer eine Liege möchte muss vor dem Frühstück und das am Besten vor 9:00 Uhr zum Strand oder Pool um sich welche mit Handtüchern ud persönlichen Sachen zu reservieren😵💫... Toiletten am Strand: Davon sind genügend vorhanden. Nur leider oft schmutzig. Das liegt wohl an den Gästen die die Toiletten benutzen. Offenbar gibts Gäste die schlicht kein Gefühl für Sauberkeit und Hygiene haben. Jedenfalls auswärts nicht....doch genau deshalb sollten die Toiletten mehrfach gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste; Vielen Dank, dass Sie sich für das Kaya Palazzo Golf Resort Belek entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit mit dem Service, den wir unseren geschätzten Gästen in unserem Hotel bieten, ist eine Quelle der Motivation für unsere Teams, die immer mit einem überlegenen Serviceverständnis arbeiten. Gleichzeitig bedanken wir uns für das Feedback, das Sie in Ihrem Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Kaya Palazzo Golf Resort Belek begrüßen zu dürfen. Viel Grüße; Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek