- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo zusammen, vor zwei Wochen haben wir wunderschöne zehn Tage in diesem Hotel verbracht. Wir sind schon paarmal in der Türkei gewesen und hatten immer 5 Sterne- Hotels, was wir aber in diesem Hotel an Service bekommen haben und gesehen haben, hat uns fasziniert. Wir werden jetzt nicht alles beschreiben, da es einfach viel zu viel sein wird- es ist einfach traumhaft schön gewesen. Es gibt Punkte, die wir aber auf jeden Fall erwähnen möchten. 1) Sauberkeit: Zunächst die Sauberkeit, da dies für uns das Wichtigste ist. Bei diesem Punkt sind wir - unser Erachtens- immer sehr kritisch. Dies bedeutet, dass wir uns tatsächlich jede Ecke anschauen. Es fängt mit dem einfachen Staub an und geht bis zur Sauberkeit der Matratze. Wichtig ist auch der Geruch im Zimmer und im Hotel, insbesondere in den Sanitäranlagen, im Schwimmbad, in der Sauna und im Fitnessraum sowie natürlich im Restaurant. Diesen Punkt können wir mit sehr gut bewerten.👍😁 2) Service: Dieser Punkt ist für uns weniger wichtig, spielt aber auch eine große Rolle. Dass in diesem Hotel alle Zimmer jeden Tag sehr gut sauber gemacht werden und die Sauberkeit z.B. der immer frischen Handtücher und der Bettwäschen stets sehr gut ist, werden wir unter diesem Punkt nicht beschreiben. Wir möchten hier etwas anderes erwähnen. Alle Mitarbeiter (Kellner und Betreuer) wahren sehr nett und sehr kompetent. Das hat uns in diesem Punkt wirklich begeistert. An dem Personal wird hier nicht gespart. Wir hatten 24 Stunden eine professionelle und proaktive Betreuung. Manchmal haben wir uns sogar etwas unwohl gefühlt, da z.B. bei jedem Abendessen die netten Kellnerinnen und Kellner sich um uns außergewöhnlich und komplett gekümmert haben. 👍😁 Ein Punkt möchten wir aber kritisieren- das ist aber nichts negatives. Dieser Punkt ist mehr an die Personalleiter gerichtet. Wir hoffen, dass wir das hier auch erwähnen dürfen. Als ich mein Kaffee selber holen wollte und schon aufgestanden bin, wurde ich sofort von einer netten Kellnerin angesprochen und gefragt, ob mir etwas fehlt. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mir ein Kaffee holen möchte- die Kaffeemaschine stand nur ca. 5 m entfernt von uns. Das netten Mädchen hat mir sofort ein Kaffee serviert und gesagt, dass ich mich gerne einfach melden kann und sie wird mir sofort alles bringen. Ich habe zunächst gedacht, dass es etwas mit dem Corona -Hygienekonzept zu tun hat und habe es natürlich gefragt. Daraufhin, nach mehreren Fragen, habe ich indirekt eine Antwort bekommen (so habe ich diese zumindest verstanden- direkt wurde dies von der Dame so nicht gesagt), dass sie Ärger bekommen könnte, falls es ihr Vorgesetzter sehen wird, da es dann so aussehen wird, als ob sie ihre Arbeit nicht machen würde.🤔 Liebe Personalleiter- Sie machen alles perfekt, Sie haben sehr gutes Team und es ist alles sehr gut organisiert. Ihre Mitarbeiter sind ,,Goldwert‘‘, schätzen Sie bitte jeden Mitarbeiter und insbesondere die jungen Damen, die ganzen Tag nur aufräumen und Getränke oder Essen servieren. 😉👍😁 Zum Essen werden wir hier nichts schreiben, da es einfach perfekt ist. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden auf jeden Fall noch mal kommen. Liebe Grüße aus Düsseldorf 🤗 Irina Root und Sergej Nikoltschuk
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina und Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irina und Sergej, Wir danken Ihnen für die nette Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Kaya Palazzo verlebt haben und Ihren Urlaub richtig genossen haben. Danke für die netten Worte über unsere Personal, die bemühen sich echt und Ihre Bewertungen ist für uns alle ein echter Motivierungsfaktor! Es ist für uns immer eine große Freude, Sie bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort