- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Saison waren wir insgesamt zweieinhalb Monate in dieser Anlage. Fazit: Juni - super! Juli-August - sehr heiß! Ab Mitte September - mit Vorsicht zu genießen...
Die Guest Relations Abteilung unter Leitung von Caner funktioniert hervorragend. Alle Probleme werden im Handumdrehen gelöst, echt super! Die Zimmerreinigung ist auch sehr gut, wie auch die Sauberkeit im Hotel. Die Bedienung im Restaurant und an den Bars ist leider absolut verbesserungsbedürftig. Kaum geschulte Kellner, die meisten sprechen nur Türkisch. Die Tische im Restaurant werden zum Teil mit Wein reserviert (damit man nicht arbeiten muss? Um Trinkgeld von den tischsuchenden Gästen zu bekommen?), oft gar nicht aufgeräumt, am Abend wird das Essen im Buffet oft nicht nachgefüllt. Am Strand - insbesondere im September - herrscht Unordnung. Das Volleyballfeld wurde im Laufe von 4 Monaten zweimal (!) geglättet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation soll endlich professionell werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sorjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sorjana, Wir danken Ihnen herzlich für die Rückmeldung und hoffen, dass Sie in großem und ganzem einen erholsamen Urlaub gehabt haben. Wir haben uns dafür richtig bemüht und freuen uns riesig, dass Sie unsere Mühe gemerkt und auf solche positive Weise bewertet haben. Ihre Kommentare bezüglich Animation und Bedienung werden in Betracht genommen und dienen zur Verbesserung der gesamten Servicequalität. Es würde für uns eine große Freude sein, Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Palazzo Golf Resort Guest Relation Team