- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegen, fühlt man sich vom ersten Tag an im Urlaub angekommen. Die Zimmer sind großzügig und hell. Die Betten sind gut. Die Bäder sind sauber, gutes Housekeeping. Das Essen ist abwechslungsreich, herauszuheben ist das ausgezeichnete Gemüse und die gute Balance zwischen türkischer und internationaler Küche. Die Beach-Snack-Bar ist eine schöne Alternative zum Mittagessen im Hauptrestaurant. mit Blick auf das Meer. Die gebackenen Kartoffeln sind ein Knaller. Der freundliche Service hebt das Hotel hervor, es ist ein Stern für sich. Die immer ansprechbaren Guest Relation Manager unter Leitung von Derya helfen jederzeit bei Sonderwünschen oder kleinen Problemen weiter. Von der Rezeption bis zum Housekeeping, ist man sehr gut umsorgt. Das Drumherum besteht in einem guten Wellnessangebot, schönes Hamam, Massagen und mehr. Die Lage zwischen Strand und Golfplatz ist ruhig, Nicht zu vergessen das Sportangebot, die Tennisplätze (Sand), die Golfplätze in einem Zustand als würde die PGA Tour aufteen, neuerdings auch Reiten, eröffnet sportlichen Gästen viele Möglichkeiten. Die Animation um Iboo bekämpft bei Bedarf die Langeweile ohne die Gäste zu nerven. Besonders hervorzuheben war der Service, Kleinere Sprachprobleme liessen sich mit dem Googleübersetzer einfach lösen.. In "Nach-Corona-Zeiten" musste man auf nichts verzichten, das Restaurant wurde wieder auf Selbstbedienung umgestellt. Hygienestationen und Desinfektionsmittel befinden sich noch gut verteilt in allen Etagen. Ich werde meinen Urlaub bestimmt wieder im Hotel Kaya Belek verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |