Für die Aussicht gibt es ein Stern. Ein weiterer für das Vorhandensein vom Fitnessstudio. Miserabler Service. Altes Hitel. Unfreundliches Personal. Gute Aussicht vom Balkon.
Schimmel, oberflächliche Reinigung. Angekommen in der Nacht mit Kind mussten wir erst Wasser besorgen. Handtücher für zwei Personen statt 3 vorbereitet.
Man traut sich nicht zu essen. Das Essen ist zwar gut, aber vom Boden aufgehobenes Besteck will man nicht haben. Das Personal ist extrem jung, unerfahren. Sehr wenige sprechen Englisch oder Deutsch. Kein Frischgepresster Orangensaft. Qualität der Getränke miserabel. Personal rennt im Restaurant. Kein einziges Mal die Gäste vorbeigelassen. Keine Begrüssung. Gäste kennen das Wort Schlange nicht. Im Restaurant ist die Atmosphäre eher stressig. Es ist sehr laut. Wir haben 3.600€ bezahlt. Unangemessen viel für das Hotel.
Für ein Hennessy zahlt man 18€. Alle, die bereits gebucht haben, kauft qualitative Getränke in duty free. Alles, die nicht gebucht haben, Finger weg. Das ist der ausschlaggebende Punkt für den wechsel des Hotels. Nach vier Tagen haben wir für einen Aufpreis Hotel gewechselt und waren sehr froh.
Der einzige Minuspunkt in der Lage, ist die Nähe zu billigen und dreckigen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


