Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im August 2006
Anlage nur für echte Griechenland-Fans
4,4 / 6

Kleine sehr gepflegte Anlage mit 10 Zimmern unterteilt in Studios und Appartments.Sehr sauber.Da wir nur Übernachtungen gebucht hatten kann ich über das Essen leider nichts sagen.In dieser Anlage machen viele Griechen während der Ferien Kurzurlaub. Wie oben schon erwähnt, eine Anlage nur für Griechenland Liebhaber und ein Auto ist zwingend erforderlich,da die Strände einige Kilometer entfernt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Anlage ist noch fast im Neuzustand, die Zimmer (hier Studio-Bewertung) geräumig.Der Balkon reicht für 2 Personen.Ein Fernseher ist nicht vorhanden, es gibt auch kein Telefon auf dem Zimmer.Als Kochgelegenheit gibt es den landestypischen 2 Platten Kocher in einer kleinen aber feinen Kochecke. In der Toilette mit Dusche ist genügend Platz für 2 Personen ein großer Spiegel war vorhanden und gereinigt wurde jeden Tag.Auch hier sei darauf hingewiesen das es landestypisch keinen Duschvorhang gibt.Steckdosen gibt es genug und an den richtigen Stellen.Es kann selten zu kurzzeitigem Stromausfall kommen, der immer sehr kurz war.Das Zimmer war immer sehr sauber, die Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt und die Handtücher sollten zum Tausch in das Waschbecken gelegt werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich,der Service sehr gut.Trotzdem sei darauf hingewiesen, daß der Besitzer und seine Frau bis auf einige Worte ausschließlich griechisch sprechen.Die Tochter und der Sohn sprechen fließend Englisch.jeder Wunsch wird wenn machbar erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt an einem Berghang und man hat aus allen Zimmern einnen sehr guten Ausblick über die gesamte Bucht von Falassarna.Ich empfehle dringend ab-bis Flughafen ein Auto zu buchen (Attika rechnet den Transferpreis an) da die nächste Ortschaft und auch der nächste Supermarket einige Kilometer von der Anlage entfernt sind.In der Anlage kann z.B. eine Schiffreise vom Kissamos nach Gramvoussa gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden