- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Was uns Probleme bereitet hat, war der Gastronomiebereich. Wir hatten Halbpension gebucht. In der ersten Woche war die Küche nicht zufriedenstellend, wir haben dann des öfteren à la carte gegessen (erhielten 50 % Rabatt). In der zweiten Woche war die Küche so, wie in den e-mails beschrieben. Ein Problem jedoch war, einen Platz im Restaurant zu bekommen, weil auch oft Nicht-Hotel-Gäste im Restaurant gegessen haben. Wir haben an einem Abend bis 22.00 h auf einen freien Tisch gewartet. Nachdem wir die kompetente und freundliche Reiseleiterin von Thomas Cook eingeschaltet hatten, wurde abends auch den Gartenbereich für die Gäste geöffnet. Wir wissen nicht, ob dieses Problem nur hochsaisonbedingt ist. Sonst sollte sich die Hotelführung hierüber mal Gedanken machen ......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mieke Und Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |