Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder, schon gar nicht als 4-Sterne-Haus
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Check in war trotz Firmen-Reservierung noch mit dem Ausfüllen eines Formulars verbunden. Die Firmen-Adresse für die Abrechnung war falsch übernommen und bedurfte der Korrektur. Die Verständigung mit dem Check in-Mitarbeiter war in deutscher Sprache sehr schwierig, Englisch wurde nicht angeboten. Der Fahrstuhl war äußerst verscmutzt, der Teppichboden lag voller Verschmutzungen, die Edelstalverkleidung war blind und eklig verschmiert. Das Zimmer im 5. Stock lag gegenüber dem Fahrstuhl und war sehr laut. Die Einrichtung war veraltet und mehrfach stark beschädigt (Holz herausgebrochen bzw. abgesplittert). Fernseher und Minibar waren ok. Der Teppichboden war abgenutzt und verschmutzt, die Fenster waren stark verscmutzt und es roch muffig im Raum. Das Badezimmer war klein, roch feucht und muffig. Die Badezimmertür schloss nicht. Die Duschkabine war in den Falzen und Fugen schwarz. Der Fön schaltete sich nach kürzester Benutzung wegen Überhitzung ab und es roch verschmort. Keine Klimatisierung. Das Frühstück wurde im Keller angeboten, der Raum war vermutlich ehemals das Schwimmbad, gefliest und ohne Fenster. Frühstücksangebot war ok., das Ambiente schrecklich. Check out war auch ok., allerdings wurde trotz meiner direkt abgegebenen schlechten Bewertung nicht nachgefragt. Insgesamt sind Preis-Leistung und die 4 Sterne völlig unangemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4