Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kastens Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit kreativer Einrichtung”

    zentral gelegenes Hotel, das durch seine bunte und kreative Einrichtung gefällt. Positiv: kostenloser Internet-Zugang am Laptop in der Lobby, ebenfalls gratis Kaffee und Tee dort


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Max. 3-Sterne Hotel nah der Rheinbrücke und der Köln”

    Negativ fand ich die kleinen Zimmer und das veraltete Bad in Schlauchform. Positiv war die Kaffeestation im Foyer und die Möglichkeit, ein Raucherzimmer zu buchen.


  • Justus Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Heruntergekommenes Hotel”

    in dem gebuchten Nichtraucherzimmer wurde definitv vorher geraucht!Ein anderes Zimmer war nicht frei. ich habe die ganz Zeit versucht, zu lüften!


  • Dietmar Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Renovierungsbedürftige Unterkunft”

    Renovierungsbedürftige Unterkunft, nichts für Lärmempfindliche Gäste die erst später zum Frühstücken kommen möchten.


  • Karin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Preis/-Leistungsverhältnis war gut, Lage top”

    Drei Mädels in einem Zimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte fünf große Spiegel, das war sensationell und wichtig für uns Frauen :-) Leider war das Zimmer schon ziemlich abgewohnt; Flecken auf dem Teppichboden, den Wohnmöbeln und ein nicht ganz sauberes Bettlaken, das aber auf Anfrage direkt ausgetauscht...


  • Thomas Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, zu viele laute Gäste!”

    Vom Hotel aus sind die Altstadt, die Kö, das Rheinufer gut zu Fuß zu erreichen. Auch viele Verkehrsmittel fahren in der näheren Umgebung ab. Das Personal ist "durchwachsen": top war der Frühstücksraumbetreuer am 27. und 28.2.! Am 29.2. wurde dagegen mehr privat gequatscht, als sich um die Gäste zu kümmern.Frühstücksbuffet...


  • Luck Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zur Messezeit eine Alternative”

    War zum ersten mal dort. Hotel ist schon älter und alles ist recht abgenutzt. Zimmer sind recht klein. Schade ist auch, dass es keinen eigenen Hotelparkplatz gibt.


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel in ebenfalls guter Lage. Straßenbahn und Bus gegenüber. Fußweg zum Rhein und in die Altstadt ca 10 Minuten. Das Frühstück war etwas besser als Standard und im Zimmerpreis inclusive. Ebenfalks kostenloses Wlan.Abzug für kleine Schimmelflecken an der Decke im Badezimmer und Spinnweben...


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Relative kleine, aber gute Zimmer. Gratis Getränke und Gebäck in der Lobby. Uns schmeckte das Frühstück sehr gut. Gute Lage.


  • Sabine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Das Hotel gefällt mir gut, aber in machen Bereichen sollte doch renoviert werden, das sehr verwohnt. Dann sollte doch jemand schauen ob die Bäder gut sauber sind und keine langen Haare noch an der Duschwand sind, dann sollten die Duschköpfe geprüft werden ob diese alle in Ordnung sind, und nicht der...