- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende August/Anfang September für vier Tage Gäste auf dem Kassnhof. Obwohl wir mit dem Wetter Pech hatten werden wir gerne nächstes Jahr wiederkommen, denn unser Gastgeber hat uns viele Tipps und Infos gegeben, so dass wir auch bei Regenwetter immer wussten was wir mit unseren Kindern unternehmen können. Die Ferienwohnung war in einem sehr gepflegten Zustand, ausgestattet mit allem was man so braucht. Das Reiten auf dem wirklich braven Pony Elvis war für die Kinder die Krönung des Urlaubs. Wir bedanken uns bei Herrn Span für die schönen Tage :-) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Ferienwohnung war meiner Meinung nach sehr günstig.
Neuwertige Einrichtung, modere Küche mit E-Herd, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine. Bad mit Dusche/WC, schönes Schlafzimmer, Wohnküche mit Ausziehcouch (bequem)
Sauberes Zimmer, neuwertiger Zustand, moderne Ausstattung. Gastgeber gibt gerne Tipps zur Freizeitgestaltung.
Viele Freizeitmöglichkeiten in der nahen Umgebung, vor allem für Familien mit Kindern. Innsbruck in 30 min erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Reitunterricht, Kinder der Gäste dürfen einmal kostenlos reiten, in Begleitung der Eltern dürfen die Kinder jederzeit zu den Ponys.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |