Alle Bewertungen anzeigen
Ch & C (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsreinfall mit diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer ( 153 ) war sehr in die Jahre gekommen und die Badewanne war rostig, sowie auch die Duschgarnitur aus den 90er Jahren stammen konnte vom Erscheinungsbild. Das Essen war durch den schnellen Durchsatz von Gästen auf Masse vorbereitet und dadurch meistens lauwarm oder kalt. In Bezug auf Griechenland setzt man ja ein gewisses Maß an Gewürzen am Essen vorraus, in diesen Hotel wurde ALLES ohne jegliches Gewürz zubereitet. Insgesamt hatten wir das Gefühl das TUI dieses Hotel schon lange nicht mehr kontrolliert hat. TUI gibt 4Sterne an und 5Sterne sollen es Landesmäßig sein. Wir sagen das Hotel hat höchstens 3Sterne. Wir habe 4+5Sterne Hotels in Dubei, Thailand, Ägypten, Türkei, Island usw gehabt aber dieses Hotel hat im negativen den Vogel abgeschossen. TUI sollte in der Hotelbeschreibung auch erwähnen das 85% der Gäste Osteuropäer sind. Unser Fazit zu diesem Hotel: nie wieder, ist das Geld nicht wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ch & C
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Your comments regarding the condition of the room and bathroom have been taken very seriously, and please be assured that our resort is under continuous improvement. We regularly evaluate and renovate our rooms step by step to provide the best possible comfort for our guests. Regarding the food, we strive to offer a wide variety of freshly prepared dishes to cater to all tastes, including traditional Greek flavors. We regret that you did not find the seasoning and temperature of the dishes to your satisfaction. Your observations will be shared with our culinary team to ensure we continue to enhance our offerings. We also appreciate your remarks regarding the guest mix and note that our resort welcomes guests from many different countries, creating a lively and international atmosphere. Although your stay did not meet your expectations, we sincerely hope that you may consider giving us another opportunity in the future. We are constantly working to improve both our rooms and services, and we would be delighted to provide a stay that better reflects the standards of Kassandra Palace Seaside Resort. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager