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Annemarie (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Stern Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Der Strand und die Liegen waren sehr gut. Klares Wasser und sehr bepueme Liegen. Die Anlage sehr gepflegt. Sehr viele Familien was mich als Singel nicht gestört hat ,da ich es ja vorweg schon wusste. Mein Zimmer renovationsbedürftig, das Bett war okay, aber kein 5Stern Zimmer! Das essen war nicht einem 5 Stern entsprechend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein 5 stern Zimmer. Eher 3Stern. Balkon wurde nie gerreinigt. Sand lag die ganzen 10Tage auf Balkon. Zimmer vor allem das Bad war mehrfach geflickt und altbacken. Mein Zimmer wurde erst gegen 17Uhr gerreinigt. Obwohl von Bademantel gestanden hat ,hatte ich nie einen. Brauchte es auch nicht. Aber hätte dasein sollen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war niemals 5 Sterne. Fleisch und Fisch waren 2x todgegrillt. Es gab immer etwa das gleiche. Salate waren das Beste. Frühstück war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Geschirr war schmutzig. Ging wohl alles durch die Grossmaschiene und keiner kontrolliert. Musste immer genau schauen was ich an Glas oder Besteck nahm. Personal war freundlich. Die Kaffemaschiene war so schmurzig auch die Wand daneben, dass ich auf Kaffe verzichtet habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Leider eine laute Strasse oberhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga und Aqufit 3x mitgemacht. War aber immer dasselbe


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annemarie, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. We are glad to hear that you enjoyed our beautiful beach, comfortable loungers, and well-maintained resort grounds. Your positive comments regarding our staff are also very much appreciated, and I will make sure they are shared with the team. Regarding your concerns about the room and restaurant, please accept our sincere apologies. Our resort undergoes regular renovations and improvements each year, and your feedback helps us identify areas where we can further enhance the quality and comfort of our accommodations. Additionally, we will review your comments about the restaurant and housekeeping procedures to ensure higher standards are consistently maintained. We value both positive and constructive feedback as it allows us to improve and continue providing memorable experiences for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a stay that fully meets your expectations. Once again, thank you for your review. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager