Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung und wurde seitdem teilrenoviert (Quelle: Hotel, August 2023).
Gegensätze ziehen sich nicht immer an!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Dame am Empfang war zunächst (noch hatten wir ja nichts zu beanstanden) sehr freundlich und sprach gut deutsch (wie sich rausstellte jedoch auch nur sie, die Anderen sprachen englisch (ok) oder nur türkisch (nicht ok). Der Blick vom Empfang über den Pool auf das Meer war grandios! Da wir nach der langen Reise ohne Schlaf erst 5 Stunden später in unser Zimmer konnten, haben wir ein Familienzimmer bekommen, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Die Zimmer waren sehr neu und modern eingerichtet, hier und da Macken aber dies ist bei dem starken Gebrauch normal. Die kahlen Wände und die fehlende Deckenlampe im Schlafzimmer waren nicht so schön, aber auch ok. Leider viel zu dünne Wände, man verstand wirklich jedes Wort des Zimmernachbarn (auch um 3 Uhr am Morgen)!! Die Matratzen waren uns zu hart. Der Ausblick vom Balkon auf das Meer war gegeben. Das Bad war modern und konnte durch die große Dusche zunächst punkten. Leider war alles sehr dreckig, dreckiger Boden, Müll zwischen den Betten, der Klopapierhalter war so stark beschmutzt, dass wir ihn nicht benutzten (brauchten wir später auch nicht mehr, da wir trotz mehrmaligem Fragen keins mehr bekommen haben!!!!). Handtücher waren genug vorhanden, die Strandtücher wurden 7 Tage lang nicht ausgewechselt. Der Save war nicht montiert und hätte so mitgenommen werden können. Die zwei Schrauben festzudrehen wurde zugesichert aber auch nach mehrmaligem Fragen nicht umgesetzt, die 7 € wurden jedoch fleißig eingenommen. Der Fön zauberte blaue Lichtbögen, wir baten mehrmals um einen neuen Fön, ich reiste mit nassen Haaren, dafür aber lebend, ab……Die Reklamationen hatten lediglich den Effekt, das der Service komplett eingestellt wurde, auch das Türschild wurde ignoriert obwohl der Reinigungswagen schon neben unserem Zimmer stand. Die Anlage an sich war jedoch sauber (Toiletten ausgenommen!). Der „Strand“ hat uns nicht gefallen, zu viele Steine und Seeigel, zum Glück waren die Pools wirklich sehr schön. Als wirklich nervend empfanden wir, dass einem im Restaurant alles unter den Fingern weggenommen wurde, teilweise sogar Teller von denen man gerade noch isst?! Diese Mitarbeiter und eine Dame an der Bar waren wohl die einzig motivierten Mitarbeiter, die auch nach einer Bitte noch freundlich blieben, den anderen waren wir sichtlich lästig, einfach nur weil wir halt da waren, so was haben wir noch nie erlebt! Das Essen war gut. Hervorzuheben sind die kalten Speisen, der Nachtisch sowie einzelne wirklich sehr leckere warme Speisen. Insgesamt jedoch wenig abwechslungsreich, genauso wie die Musik, die teilweise von der Strandbar-Musik übertönt wurde. Die deutschen Beschreibungen der Gerichte wie z.B BratenPuten oder Backblech sorgten für Erheiterung. Nach mehrmaligem Fragen war es möglich unser Zimmer am Abreisetag bis 18:00 Uhr statt 12:00 Uhr zu mieten. Für die dafür gezahlten 30 € erbaten wir eine Quittung, die wir beim Check-out bekommen würden…Beim Check-out ging es dann aber wohl nicht weil wir schließlich ausgecheckt hätten…? Eine Quittung bekommen wir nun per Post, wahrscheinlich genauso wie das Toilettenpapier, den Fön, den Save oder den Service und die Freundlichkeit….Insgesamt sehr sehr schade! Die Anlage ist ein Traum, der Service jedoch das genaue Gegenteil!!!! Gegensätze ziehen sich nicht immer an!! Daher können wir leider keine Weiterempfehlung geben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1