Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arml (19-25)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandMan sollte wissen worauf man sich einlässt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelbewertungen im Internet spiegeln das Hotel tatsächlich wider. Es ist ein kleines Hotel, das vor einigen Jahren renoviert wurde. Preis-Leistung ist insofern in Ordnung, da wir wussten, dass wir Abstriche (Essen, Zimmer,...) machen müssen. Das gesparte Geld (im Vergleich zu anderen Hotels) konnte an anderer Stelle ausgegeben werden. Negativ ist anzumerken: Bei Ankunft muss zusätzlich noch eine Kaution von 50 EUR/p. P. hinterlegt werden. Wenn man vor Abreise nicht nachfragt bzw. die Quittung nicht hat, bekommt man diese nicht erstattet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Gerade im Bad gibt es diverse Verbesserungsmöglichkeiten. Allein eine ordentliche Endreinigung hätte diverse Flecken (bspw. am Spiegel) beseitigen können. Die Toilette und die Badewanne hatten ihre besten Zeiten hinter sich. Die Badewanne wurde mit Chemikalien gereinigt, sodass sich die Emaille schon auflöste. Eine kleine Terrasse wirkte nett. Die Zimmereinrichtung war ausreichend. Deutsche Fernsehsender gab es nicht, was uns aber auch nicht störte. Einplanen sollte man, dass Tresor und Klimaanlage nur gegen eine wöchentl. Gebühr genutzt werden können. Da wir im Erdgeschoss wohnten, konnten wir nachts leider die Terrassentür nicht geöffnet lassen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung war sehr einseitig. Das Frühstück war ok, Mittag und Abendessen waren jedoch (fast täglich) sehr ähnlich. Da meine Freundin und ich aber sehr gern Baguette mit Zaziki, Fetakäse und Peperoni essen, habe wir jeden Tag etwas gefunden. Wenn man jedoch 2 Wochen vor Ort ist, sollte man etwas Geld für Restaurantbesuche einplanen. All inclusive ist in Ordnung, wenn man nicht zu wählerisch ist. Einige wenige "Cocktails" (bzw. Mischgetränke) sind dort auch enthalten.


Service

Das Personal an der Rezeption wirkte professionell. Die Reinigungskräfte und das Servicepersonal waren zwar insgesamt freundlich, aber nur Saisonkräfte, die keine gastronomischen Erfahrungen haben. Gerade beim Essen wurde Geschirr nicht unmittelbar weggeräumt, sodass die Gäste teilweise selbst das Geschirr zur Seite stellen mussten.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arml
Alter:19-25
Bewertungen:2