- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
An sich ein ausbaufähiges Hotel. Gute Ansätze, doch bei der Umsetzung scheitert es. Personal (v.a.Putzkräfte) sollten mehr geschult werden.
Zimmer sind an sich in Ordnung. Die schlechte Bewertung ist hier der mangelnden Reinigung und Hygiene zuzuschreiben. Katastrophe! In 14 Tagen wurden nicht ein mal die Bettwäsche gewechselt. Wir hatten an der Rezeption extra zwei mal darum gebeten. Jedes Mal wurde unser Anliegen aufgeschrieben. Passiert ist allerdings nichts. Die Dusche wurde in den zwei Wochen auch nicht ein mal geputzt. Waschbecken nur, wenn wir mit Absicht offensichtlich Schmutz hinterlassen haben. Unser Balkon war nach ein paar Tagen voll mit Sand. Auch dieser wurde nicht weggekehrt. Das haben wir dann selbst machen müssen. Handtücher waren in einem katastrophalen Zustand. Jedes Mal Handtücher mit Löchern bekommen. Das darf in einem 5 Sterne-Hotel nicht sein.
Essen war gut, vor allem das türkische Essen am Mittag im Pavillion. Sehr zu empfehlen. Die Strandbar ist allerdings nicht wirklich einladend. Klein und ungemütlich. Hier möchte man sich in der Mittagszeit nicht wirklich ausruhen und seinen Kaffee genießen. Am Nachbarhotel sah es deutlich einladender aus. Wir waren etwas neidisch. Normalerweise kennen wir das auch anders in der Türkei. Vielleicht sollte sich das Manegement mal überlegen, die Strandbar auszubauen. Leider gab es am Strand kein Eis. Das hätten wir uns gewünscht.
Wie bereits oben beschrieben hatten wir einige kleinere Anliegen wegen der Raumpflege. Die Reinigungskraft war sehr unfreundlich. Wir haben sie morgens immer gegrüßt, von ihr kam nichts zurück. Das Personal an der Rezeption konnte uns mit unseren Anliegen auch nicht helfen. Ich frage mich, wohu solche Beschwerden immer aufgeschrieben worden sind, denn letztendlich ist ja sowieso nichts gemacht worden. Wenn man zwei oder drei mal mit dem selben Anliegen an die Rezeption gegangen ist, wurde das Personal dort auch schon deutlich unfreundlicher. Unser unangenehmstes Erlebnis hatten wir allerdings am vorletzten Tag. Unsere Reinigungskraft hatte uns keine Handtücher ins Zimmer gelegt. Kann ja mal passieren und ist nicht schlimm. An der Rezeption hat mein Mann dann nach Handtüchern gefragt. Ihm wurde versprochen, dass uns diese in 5 Minuten ins Zimmer gebracht werden. Nach 15 Minuten Warterei ist er nochmal an die Rezeption. Wieder wurden wir vertröst, wir sollen nochmal 5-10 Minuten warten. Es würde gleich jemand hoch kommen. Auch diesmal vergingen 15 Minuten und nichts passierte. Beim dritten mal hatte ich dann an der Rezeption angerufen. Hier hat mir die Empfangsdame dann deutlich ihre Laune gezeigt. Sie war genervt und unfreundlich. Fazit: wir haben 50 Minuten auf unsere Handtücher gewartet! Schade fanden wir auch, dass uns vor ein paar Monaten eine Überraschung versprochen wurde, wir diese allerdings nicht erhalten haben. Das war nämlich unsere Hochzeitsreise. Wir hatten vor dem Urlaub extra Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und uns schon auf diese versprochene Überraschung gefreut.
Die Lage ist gut. Transfer vom Flughafen nur ca.40 Minuten. Schöne Berge. Allerdings ist das Wetter nicht ganz so beständig wie in der Region Side. Von 14 Tagen hatten wir an 5 Nachmittagen nur Wolken und sogar leichten Regen, und das im Juli. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Shops. Aber auch hier empfinden wir das Angebot in der Region Side größer und vielseitiger. Wer also auf großer Shoppingtour ist, sollte hier nicht ganz so viel erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, haben wir aber kaum genutzt. Am Strand die üblichen Wassersportmöglichkeiten vorhanden. Wir waren ausschließlich am Strand. Haben also nicht mitbekommen,was am Pool so los war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |