Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (207)

Bewerten
Weiterempfehlung
72%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jürgen-Günther(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 8 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit hilfsbereitem Personal
5 / 6
Das Hotel liegt etwa 8 km von Kemer entfernt welches mit den Dolbusch gut zu erreichen ist ! Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit eigener Strandbar
Melden
Vladimir(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer (2 Zimmer)
Ich empfehle das hotel weiter.
6 / 6
Das hotel ist sehr sauber! Zimmer sind super. Personal bemüht sich sehr. Cocktails sind gut. Cocktails sind gemixt und nicht aus der Flasche. Pres ist top.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Frank (71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einmal, aber nicht zu empfehlen
3 / 6
Einrichtung, Zimmer und Personal waren in Ordnung. Die Anlagen wurden täglich mehrmals sauber gehalten. Essen und Getränke waren gut, etwas mehr Abwechslung in der Auswahl täte gut. Da im Hotel, bei unserem Aufenthalt , viele Familien mit Kindern waren, war die Geräuschkulise sehr hoch. Dazu trug auch noch die tägliche , sehr laute Musik, bis in die Nacht hinein, bei. Überwiegend russische Urlauber, Verständigung mit Personal nur in Englisch. Auf dem Weg zum Strand muss man eine vielbefahrene Straße…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Tansu(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standard Zimmer
Tolles Spa und motiviertes Management überzeugen
6 / 6
alles bestens.. freundliche Personal, motivierter Hotelmanager. Leckere Essen und sehr gute SPA Dienstleistungen..
Melden
Martina (61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Schöne Anlage, aber die Erholung bleibt auf der Strecke
4 / 6
Die Anlage ist sehr schön und auch sauber. Wer aber in den Urlaub fährt, um sich zu erholen, ist hier völlig falsch. Nur 1 Pool und dieser mit Dauerbeschallung! Extrem laute Musik bis 23.00 Uhr. Die Zimmer sind auch sehr schön und wenn man genug Trinkgeld gibt, werden die Zimmer schön gereinigt. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Zwei Angestellte die ein wenig deutsch verstehen und sprechen, ansonsten wird man nicht verstanden. Reklamationen sehr, sehr schwierig. Man hat leider gemerkt, dass wir Deutschen…
Melden
Aggi (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Glanzloser Urlaub
3 / 6
Das Hotel war sauber, 90% osteuropäische Gäste, Minibar 250 ml Sprudelwasser kosteten 3,00 €. Internet kostet 25€ extra. Für Deutsche nicht empfehlenswert.
Melden
Romana(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Angenehmer Aufenthalt für Paare
5 / 6
Ein angenehmes freundliches Hotel. Wir waren sehr überrascht, dass es keine Ganztagesbeschallung gab, zum Glück. Es wird auf Sauberkeit viel Wert gelegt.
Melden
Magdalena(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sauberen Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Sauberkeit steht groß geschrieben. Personal super nett. Essen ...sehr viele Gerichte für jeden was. Gibts gute Einkaufsmöglichkeiten und sogar Friseur der sehr empfehlenswert ist.
Melden
Anna
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
FZ. 2 Zimmer Kinderfreundlich
Erholsamer Urlaub
5 / 6
Servicekräfte einfach toll, Sauberkeit sollte in den öffentlichen Toiletten nochmal überdacht werden. Sehr viele Ukrainer und Kasachen,muss man mögen.
Melden
YVON(66-70)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im November 2025
5Sterne absolut nicht wert
1 / 6
Hat 5 Sterne, 2 Sterne wäre angebracht. Ganz einfaches,Hotel, schlechte Leistungen, man muss für alles (wie zB Wlan) extra und viel Geld bezahlen, auch a.d.Bar. Strandbar katastrophe, eine verdreckte Roilette für Allen!! fast alles defekt, Personal nicht motiviert usw.
Melden