- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel mitten in Nürnberg. Durch die Lage super um Wellness mit etwas Stadtaktivitäten zu verbinden
Sehr schön und sehr sauber. Bett war super bequem. Alles top
naja wenig Auswahlmöglichkeit was das Frühstück angeht. Für die vom Haus zusammen gestellte Etagere fanden wir den Preis etwas ungerechtfertigt Geschirr war an manchen Stellen nicht richtig sauber. Service naja die Bedienung (junger Mann) hatte sichtlich wenig Lust auf seine Arbeit
Personal an der Rezeption stand jederzeit für Fragen bereit und waren sehr hilfsbereit
Sehr schöne Lage direkt am Fluss. Zentral gelegen - Innenstadt Restaurants Museen etc. sind gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben den Fitness Bereich und den Spa sehr ausgiebig benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt in unserem Hotel Karl August hatten. Toll, dass Sie Sightseeing direkt mit ein bisschen Wellness in unserem kleinen aber feinen Spa-Bereich verbinden konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserer Neighborhood begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Jan & Ihr Karl August Team P.S.: Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Gastronomiepartnern nicht zufrieden waren. Unsere Gastronomiekollegen möchte Ihnen auf Ihre Anmerkungen gerne persönlich antworten: "Das Frühstückskonzept in der Brasserie NITZ ist mit den Etageren bewusst „klein, aber fein“ gehalten und bietet mit einer Variation aus Bio-Käse und Wurstspezialitäten, frischem Obst und Gemüse (vorwiegend saisonal aus dem Nürnberger Knoblauchsland), Bio-Eierspeisen, Milch und Joghurt von der „Rosa Kuh“ aus Obermichelbach oder selbstgemachten Fruchtaufstrichen eine hochwertige und abwechslungsreiche Auswahl. Die Frühstücksetageren werden frisch zubereitet und auf Wunsch jederzeit nachgefüllt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und mit unserem Service nicht zufrieden waren bzw eher lustlos empfanden. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unser Servicestandard entspricht, und werden Ihre Punkte intern besprechen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals eine Chance geben, um zu beweisen das wir es besser können. Viele Grüße Ihr NITZ Team"