Birgit (51-55)
Verreist als Familieim März 2020für 3-5 Tage

schönes Hotel mit super freundlichem Personal

als Badeurlaub im Anschluß an eine Safari gebucht. Sehr schönes Hotel. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wirklich klasse das super freundliche Personal.

Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde. Ruhig gelegen. Für uns klasse.

wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Terrasse war toll möbliert. Bad ok. Alles immer sauber

super Service. Rezeption auch sehr freundlich. Personal überall super freundlich. Habe noch kein Hotel gehabt wo wirklich alle vom Personal so nett waren. Ganz zuvorkommend und immer freundlich grüßend unterwegs. Und das ohne Trinkgeld vorab zu geben.

sehr schön hergerichtet. Für jeden was dabei. Meeresfrüchte, Fisch alles da. Auch eine Kochstation für Pasta und ein Grill. Wurde da auf Bestellung frisch zubereitet. Kaffee auch gut.

es gab Animation. Auch die Jungs waren sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Pool war klasse. Auch sehr sauber. Für uns war die Animation aber nicht wichtig. Wir haben auch nur einmal das Abendprogramm angesehen. Die Akrobatikshow war fantastisch.

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Birgit