- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Grobe bis fahrlässige Täuschung bei Einstufung als 4*, äußerst kundenfeindliche Behandlung im Reklamationsfall. Uns wurde nach 2 Tagen ein Doppelzimmer mit 3er Belegung in hinteren Anlagenbereich als Ersatz für Junior Suite angeboten, keine Verbesserung für Schlafsituation, bei eventuellem Wechseln in ein anderes Ressort 100 % Stornogebühr. Die Aussage von Neckermann Vertretung vor Ort war, als wir um Hilfe gebeten hatten: „Was haben Sie für eine Erwartung, wenn Sie im preisgünstigstem Hotel der Insel sind“ Damit hatte sich auch recht , da Maturaklassen im Ressort anwesend waren, die sicher eine kostengünstige Unterkunft bevorzugen. Äußert schlechte Lage unseres Zimmers Nr. 14: neben Pool, laute Musik der Poolbar, vor Tauschule, wo auch ein Kompressor zum Füllen der Tauchflaschen in Betrieb ist. Standplatz des Wachpersonals vor Terrasse!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


