- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir durften 9 Nächte in dieser schönen Anlage verbringen. Wir hatten ein schönes Gartenzimmer, dessen Ausstattung der Katalogbeschreibung voll und ganz entsprach. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Unsere Klimaanlage arbeitete in der ersten Nacht nicht richtig. Nachdem wir dies morgens an der Rezeption meldeten, war bereits nachmittags eine neue Anlage installiert. Mehrfach wurde nachgefragt, ob nun alles funktioniert, der Defekt war allen sichtlich unangenehm. Überhaupt haben wir in der Anlage nur extrem freundliches Personal angetroffen. Jeder, dem wir begegneten, grüßte freundlich und erkundigte sich nach unserem Befinden. Beim Essen wurden den Gästen nach Möglichkeit noch die Teller auf dem Weg vom Buffet zum Tisch aus der Hand genommen und serviert. Viele Mitarbeiter sprechen auch etwas Deutsch und bemühen sich, dies ständig zu verbessern. Ansonsten kommt man mit Englisch gut klar. Wir haben ausschließlich das Buffet-Restaurant genutzt. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker und es gab immer eine Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten. Wir hatten all inclusive gebucht, was aufgrund fehlender Restaurants und Bars in der Umgebung die richtige Wahl war. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber. Der Blick vom Pool und Bar und Restaurant auf das Meer ist besonders bei Ebbe postkartenreif. Sehr schön fanden wir auch, dass sich in der Anlage auch Affen blicken lassen. Zutrauliche Red Colobus schauen seelenruhig auch mal am Pool vorbei. Bevor man seine Terrassentür aufstehen lässt, sollte man allerdings mal kurz nach der frechen Bande der Velvet Monkeys Ausschau halten. Ruck zuck ist sonst zumindest die Kaffebar im Zimmer geplündert. Allerdings sind auch diese sehr niedlich und nicht bissig. Die im Spa-Bereich angebotenen Massagen haben wir auch sehr genossen. Alles in allem haben wir einen traumhaften Urlaub verbracht und können das Hotel nur empfehlen. Insbesondere, wenn man die Lebensumstände im Land berücksichtigt, ziehen wir unseren Hut davor, wie alle bemüht sind, die Gäste glücklich zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es ist mit immensen Wertschätzung und die ganze Karafuu Team sehr zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen, um Sie während Ihres Urlaubs verlängert. Es ist uns eine Freude, sicherzustellen, dass alle Einrichtungen und alle verfügbaren Dienste sind gut standardisiert und es ist wahr, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und wir versprechen, dass unsere schöne und freundliche Mitarbeiter sind bestrebt, hohen Qualitätsstandard in allen Bereichen zu erhalten. Wir haben andere 3 verschiedene a la carte Restaurants mit unterschiedlichen Wertküche und Geschmack, die Sie könnte auch versucht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Früh meisten zufrieden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch Mangel der Klimaanlage am Anfang, obwohl das Team behoben ist sehr schnell entstehen. Mit freundlichen Grüßen, Dominic Ouko Direktionsassistent