Alle Bewertungen anzeigen
Elli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Nicht den Erwartungen entsprochen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.Die Hotelanlage ist recht groß und hat viele Pool Villen. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand (Pool Villa wie auch Superior Zimmer).Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Wir hatten 3 wochen lang staub im Kleiderschrank und eine nicht sehr saubere Badewanne, sodass wir den Schrank und die Badewanne garnicht nutzen konnten. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Auf den Croissants laufen Ameisen rum, das Obst liegt unbedeckt auf dem Buffettisch sodass sich fliegen auf das Obst setzen. Man sollte sich dort ein Roller mieten denn die Taxis sind sehr teuer. Falls man doch mit dem Taxi fahren möchte dann sollte man ein Tuk Tuk nehmen, zum Fahrer gehen, fragen ob er nach z.B. Lipa Noi fährt, sobald er ja sagt einfach hinten auf das Fahrzeug springen ohne den Preis zu erfragen oder noch zu verhandeln. Nur ahnungslose Touristen fragen nach dem Preis. Vor 18Uhr sollte man für eine Fahrt pro Person 60 Baht zahlen und nach 18uhr kostet eine Fahrt pro Person 100 Baht. NICHT ABZOCKEN LASSEN!!!!Pro Person wollen die Taxis teilweise 300 bis 400 Baht haben, das ist Abzocke.(Das sind Infos des Reiseleiters und von einem sehr freundlichen einheimischen Taxifahrers) Das Hotel bietet jeden Tag um 17Uhr eine Kostenlose Fahrt nach Nathon oder Chaweng an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet nur leider erkennt man erst auf den zweiten Blick das die Zimmer nicht sehr sauber sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar die man aber nicht als Bar erennt da es immer dunkel in der Ecke ist und Abends dort auch nichts los ist. Die Qualität der Speisen ist nicht so gut. Wenn aus dem Croissant Ameisen krabbeln dann geh ich mal von aus das dass Restaurant nicht sehr sauber ist. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Das Personal super unfreundlich! Am besten man geht in die Nachbarhotels dort herrscht eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption und die Gärtner sind sehr freundlich. Doch das Personal vom Restaurant ist unglaublich unfreundlich. Leider verstehen nur die Damen an der Rezeption Englisch. Die Wäscherei ist sehr teuer. Man sollte aufpassen was man in die Wäschrei gibt. Anderen ist es passiert dass die Wäsche sich verfärbt hat. Beschwerden werden nicht groß angenommen.( wir hatten uns über die Zimmerreinigung beschwerd, hat sich aber in den 3 Wochen nichts geändert)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von den Pool Villen aus braucht man 1 min bis zum Strand. Nathon ist die nächstgelegene Stadt ca. 15 min mit dem Auto vom Hotel entfernt. Der Flughafen ist ca. 45 Min vom Hotel entfernt. In der Nähe vom Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und leider auch keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflüge werden von den Reiseleitern angeboten. Mein Tipp: Lieber in ein Reisebüro der Einheimischen gehen und dort Ausflüge buchen (handeln nicht vergessen). Man bekommt die Reisen günstiger als beim Reiseleiter. Wir haben alle Ausflüge IN einem Reisebüro in Nathon gebucht und waren sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fittnessstudio kann man vergessen. Die Geräte sind verrostet. Das Laufband hängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:26-30
    Bewertungen:2