Alle Bewertungen anzeigen
Armin(51-55)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliches Hotel in Spitzenlage in Kandy
5 / 6

Angestaubter Charme, aber picobello sauber und mit Klimaanlage. Sehr solide, gemütlich und super gelegen mit hohen Standards, deswegen im Vergleich ein wenig teurer.


Zimmer
  • Gut
  • Es gab Klimaanlage, Kofferablage, Schrank und Stuhl mit Sekretär. Die Betten waren schön hart und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nebenan (im Haus) ist sowohl eine Eisdiele als auch eine Sportbar westlicher Prägung, der Frühstücksraum mit Buffet bietet Toast mit Marmelade, Rührei und Baked Beans, Früchte sowie lokale Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. Nach 23 Uhr und vor 6 Uhr schloss das Personal zügig die Haustüre auf Anruf hin auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum und der Markt sind einen Block entfernt, See und Tempel des hohlen Zahns sind zwei Blocks entfernt, der Bahnhof weniger als zehn Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden