Ivo (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel mit leider vielen kleinen Mengel

Fazit unseres Familienurlaubes im Kamuela in Sanur

Wir sind als Familie nach Bali gereist und durften 9 von 10 wundervollen Tagen im Kamuela Sanur in der gebuchten 3 Villa mit Pool verbringen.
Das Hotel und die Villen sind echt super weisen aber wirklich leider viele kleine Mengel auf wie bei anderen Bewertungen schon erwähnt wurde.
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind direkt beim Eingang des Hotels links und rechts.
Das Hotel selber ist sehr ruhig und die Mitarbeiter angenehm und super freundlich.
Leider müssen wir aber auch schreiben das wir bei der Ankunft nicht unser gebuchtes Zimmer bekamen sondern eine Nacht anders aufgenommen wurden, was wir überhaupt nicht verstanden da wir schon ein Jahr im Voraus gebucht haben ( Es war sehr enttäuschend)
Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang, es besteht aber die Möglichkeit zu einem Strandabschnitt gebracht zu werden mit Liegen vom Hotel aus.
Urlauber die an dem Strandabschnitt vom Hotel ihren Aufenthalt versüssen möchten, tut das im Moment nicht. Es ist eine totale Katastrophe der Abschnitt ist sowas von dreckig und wird nicht gepflegt. Die Sanitären Anlagen sind eine Zumutung. Es gibt echt schöneres und es passt nicht mit den Villen vom Hotel überein da das Hotel im ganzen echt traumhaft ist.
Das Essen im Hotel ist sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Man kann echt alles probieren und wird nicht enttäuscht.
Wir würden uns freuen wenn sich die Mitarbeiter von Kamuela Villa Sanur unsere kleinen Kritikpunkte zu Herzen nehmen würden und freuen uns auf einen weiteren Besuch bei Ihnen.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Villa