- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großartige Lodge in einem schönen Wildreservat; perfekt für Reiter, da ein Reitstall mit sehr gut gepflegten, geländesicher Pferden angeschlossen ist und morgens und abends Ausritte in Kleingruppen stattfinden.
Sehr schöne Zimmer; liebevolle Details. Wärmflasche im Bett im Winter; alles Top und sehr sauber
Exzellente Küche und liebevoll gedeckte Tafel!!!! Das Wild aus dem eigenen Reservat war klasse und alle waren begeistert. Man sitzt zusammen an einer großen Tafel, so dass auch Alleinreisende sofort integriert sind. Wir haben Ende August/Anfang September immer draußen gegessen (Abends mit Kaminfeuer und Heizstrahler auf der Terasse oben mit Blick auf den Sternenhimmel). Morgens kann man Eierspeisen bestellen und sich Waffeln backen.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, sehr gute Führung des Hauses. Abends saß immer jemand von den Eigentümern oder ein Reitguide mit am Tisch und hat interessante Infos zu Namibia gegeben.
Idyllische Umgebung, 4 Std. Anfahrt von Flughafen Windhuk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor allem für Reiter perfekt. Wir sind morgens 2,5 Stunden ausgereiften und waren teilweise ganz nah an den Wildtieren (insbesondere Giraffen, Gnus und Impalas, Zebras waren etwas scheuer) und nachmittags gewandert (mit der Wanderkarte und der Beschilderung war das super). Bogenschießen wir nicht genutzt. Frühstück im Busch und der Sundowner nach dem Abendritt waren toll! Der kleine Pool ist toll zur Abkühlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Hallo Helena, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Kambaku Team