Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Für belanglose- gute Zeiten des Hotels sind vorbei
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundliches Personal, aber keine gute Sauberkeit in den Zimmern - teilweise schlechter Zimmer-Zustand (u.a. Schimmel an Wand und im Schrank, verschmierte Wände von Mückenblutresten, Fußboden trotz "wischen" immer noch schmutzig, Handtuchwechsel in 8 Tagen nur 2 mal, Balkontüre und Fenster können nur mit Gewalt geöffnet werden - Rahmen verzogen, usw.) Hotel äußerlich nett anzusehen, aber auch an einer laut befahrenen Straße (Quads, Mopeds etc. mit viel Abgase). Es gibt keinerlei Komfort: Kein Kühlschrank - nur auf Anfrage mit täglicher Mietzahlung, kein TV, Klimaanlage ebenso nur gegen tägliche Mietzahlung (äußerlich schlechter Zustand), Betten sind so hart wie der braune Fliesenboden (Bretter). Beweisfotos von den schlimmsten Zuständen im Zimmer liegen bei Interesse vor. Hinweis zu einigen anderen Bewertungen, durch die wir uns "täuschen" lassen haben: Teilweise von jemanden anscheinend geschrieben, der ein anderes Hotel meint, denn da sind in den Aussagen Unstimmigkeiten über die gegebenen Räumlichkeiten. Ebenso sind viele junge Reisende einquartiert gewesen, denen die "Sauberkeit" wahrscheinlich noch nicht so wichtig ist. Anscheinend gibt es aber auch ein paar Zimmer, die noch annehmbar sind, doch dieses ist wohl mehr ein Glücksspiel, wenn man dieses Hotel bucht. An das Hotel: Einfach mal renovieren und den Service verbessern - nicht nur Geld "scheffeln", danke.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Danke für Ihren Kommentar. Sie haben Ihren Urlaub nicht genossen, dass tut uns aufrichtig leid! Ich möchte hier einiges richtig stellen. Vorab, bei dem Preis den Sie für Ihren Urlaub bezahlt haben -“scheffeln“ wir kein Geld. Diese Behauptung ist unverschämt! Ja - einige Balkontüren waren verzogen und gingen nicht leicht. Das kann bei Echtholztüren nach einigen Jahren passieren. Dies ist behoben. Das jemand eine Mücke an der Wand zerschlagen hat, kann leider passieren – sollte aber nicht. Alle Zimmer sind nun frisch gestrichen. Das in Ihrem Zimmerschrank Schimmel war, ja - das darf nicht sein. Sie haben recht. Wir hatten einen Wasserschaden letztes Jahr, wahrscheinlich waren Sie im Zimmer neben an. Dies ist nun auch behoben. Betreff des Komforts den Sie bemängeln, Kühlschrank und Klimaanlage ist in der Zimmerkategorie die Sie gebucht haben gegen Aufpreis und dies steht auch überall geschrieben. TV haben wir generell nicht in den Zimmern, das ist auch sehr deutlich in allen Kataloginformationen ersichtlich. Ihre Formulierung, Sie seien durch andere positive Bewertungen “getäuscht“ worden – bezweifle ich. In Ihrem gleichen Satz deuten Sie an dass die Gäste, die einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und immer wieder kommen, nur eine positive Bewertung abgegeben haben weil diese ein anderes als das Kalypso Hotel meinen – ist böswillig. (Hier habe ich beinahe mit dem Gedanken gespielt, dass der Kommentar von einem konkurrierenden Hotel ist.) Diesen Winter haben wir es geschafft das Kalypso Hotel grundlegend zu sanieren, zu renovieren und unser freundliches Personal zu vermehren. Wir haben eine neue Zimmerkategorie – Superior – incl. Air Condition, Kühlschrank, Safe und Deckenventilator (alles im Preis inbegriffen). Alle Zimmer sind komplett neu gestrichen. Unser schöner Innenhof ist noch schöner geworden und das Essen in unserem Kalypso Restaurant ist noch leckerer da wir dieses Jahr versuchen vermehrt BIO Gemüse einzukaufen :-)  Wir tun unser Bestes um allen Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wer kein „All Inclusiv Bunker” sucht, sondern ein schönes gepflegtes kleines Hotel in bester Lage ist herzlich willkommen sich seine Meinung zu selber zu bilden. Gern kontaktieren Sie uns auch direkt info@hotel-kalypso.com