- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni 2 Wochen mit unseren 2 kleinen Kindern im Kaloni-Village und waren rundum zufrieden. Die Ferienhaeuser sind sooo super ausgestattet, ganz neu, ganz sauber, alles da: 2 Schlafzimmer, 2 Terrassen, komplett ausgestattete Kueche mit Kuehl- u. Gefrierschrank, Microwelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Flachbildschirme, sogar Waschmaschine und Waeschestaender, .... etc. Sooowas hatten wir noch nie! Der Strand vor den Ferienhaeusern ist wunderschoen, flach abfallendes, sauberes Meer, Schirme und Liegen am Strand auch gratis, sogar Umkleidekabinen und Suesswasserduschen gibts am Strand -> alles zusammen: ein Traum. Die Anlage ist familiaer gefuehrt und man fuehlt sich so als wuerde man in einer griechischen Familie wohnen bzw. Urlaub machen! Von uns erhaelt die Anlage DIE BESTNOTEN in jedem Bereich! Marion + co aus Wien Unser Tipp: hinfahren und geniessen ! EIN TRAUM !
Die Zimmer bzw. Ferienhaeuser sind spitze! Riesig, 2 Schlafzimmer, 2 Terrassen, komplett eingerichtete Kueche mit Microwelle, Kuehl- u. Gefrierschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, etc. etc. Alles neu, perfekt und sehr sauber. Es gibt sogar Handstaubsauger, Waschmaschine ! und Foehn im Badezimmer und einen Waeschestaender auf der Terrasse ! Buegelbrett und Buegeleisen ist auch vorhanden. Es gibt Tresor ... an alles wurde gedacht !
Die Ferienanlage besitzt ein kleines Restaurant. Die Qualitaet und vorallem Quantitaet der Speisen ist super. Die Teller sind "fast zu voll" :-)
Die Freundlichkeit des Personals von Kaloni Village ist nicht zu uebertreffen! Die Fremdsprachenkenntnisse sind recht gut (Englisch) Die Zimmerreinigung und alle Zusatzleistungen sind perfekt! Beschwerden hatten wir somit keine !!!
Zum Strand sind es nur ein paar Meter zu Fuss! Transferzeit vom Flughafen Mytilini (Hauptstadt v. Lesbos) ca. 1 Std. Einkaufs- u. Unterhaltungsmoeglichkeiten befinden sich im ca. 5 km entfernten Hafenort Skala Kaloni. Ausflugsmoeglichkeiten: wir hatten uns fuer 10 Tage ein Leihauto gemietet und die ganze, wunderschoene Insel besichtigt. Auf Lesbos fanden wir viele, schoene, menschenleere Straende und Buchten und oft gab es dort sogar Suesswasserduschen und Umkleidekabinen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage besitzt 5 wunderschoene Susswasserpools mit Liegen und Sonnenschirmen und Duschen ! -> Spitze ! Der Strand war zu unserer Zeit (Juni) fast immer menschenleer, es gibt auch dort Liegen + Schirme gratis sowie Umkleidekabinen und Suesswasserduschen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |