- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne parkähnliche Anlage im kretischen Stil mit großem Sport- und Spa-Angebot. Sehr gutes Buffetangebot für Frühstück und Abendessen. Freundliches deutsch- und englischsprachiges Servicepersonal.
Wir hatten einen Bungalow mit Terrasse direkt am Meer, perfekte Lage und Aussicht! Absolut empfehlenswert! Ca. 3-4 Gehminuten vom zentralen Restaurant entfernt.
Abwechslungsreiche Buffets, liebevoll dekoriert, große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, Obst und Desserts, auch viele landestypische Speisen.
Überall freundliches, kundenorientiertes und mehrsprachiges Servicepersonal.
Eher dezentral und ruhig, direkt am Meer in einer Bucht gelegen; weitläufige Anlage mit vielerlei Ruhezonen und Treffpunkten. Ca. 1,5 Stdn. Shuttle-Busfahrt vom Flughafen Heraklion entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielerlei Sportangebote wie Tennis, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Boule. Spa- und Fitnessraum, Sauna. Möglichkeit zum Wassersport direkt in der Bucht der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, vielen Dank für die super positive Bewertung im HolidayCheck. Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den kommenden Jahren hin und wieder als Gäste unseres Hotels begrüßen dürften und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen vom bevorstehenden Osterfest Die Hoteldirektion