- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Stückchen Erde . Nicht ein Hotel sondern ein riesiger Resort mit vielen Bungalows und Wohnungen. Mehrere zum Teil sehr grosse Bassins mit Süsswasser sowie mehrere Strände von wo aus man das Meer geniessen kann , Geeignet für Sportschwimmer , aber auch für Kinder und Familien.
Sehr gute , lange Betten mit langen Matratzen und ebensolchen Decken. allerdings sind Haken an den Wänden dort noch nicht erfunden. Alles muss auf den Sesseln herum liegen.
Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Heuer fehlten leider die Flaschen mit vielen mächtigen griech. Ölen, Dafür gabs kleine Einzelfläschchen. Heuer gabs nach meinem Gefühl mehr Garnelen ,Fisch und Ähnliches. Herausragend wie immer der Patissier ! Seine Bäckereien und Süss-Speisen sind herausragend ! Der arme Meister blüht im Verborgenen und entzückt mich jedes Jahr. Heuer : Ein Baileys- Törtchen ! Fulminant ! Grandios !
Sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen
Das Resort liegt 4 km von der nächsten kleinen Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten der Unterhaltung. Ebenso oft ein Abendprogramm der Animateure. Der Chefanimateur allerdings meint , dass seine fragwürdige " Musik" umso schöner wird , je lauter er diese spielt. Im ganzen riesigen Resort hört man dann den Lärm über die Lautsprecher im Klipping.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gern werden wir uns Ihren Hinweis bezüglich der Musik am Abend abspeichern, aber wir nehmen an, daß es sich um den Chef Animateur handelt, der letztendlich innerhalb der Saison gehen mußte. Wir hoffen, daß im nächsten Jahr ein tolles Team an den Start geht. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie im Sommer wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen natürlich immer gern für Fragen zur Verfügung. Mit heute leicht regnerischen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion