Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Max.4 Sterne Landeskategorie!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage zur Erholung am Meer ohne viel Komfort. Getränke überteuert. SportNgebot vielseitig Unterhaltunsangebot am Abend sehr eintönig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr spartanisch eingerichtet. Keine Steckdosen neben Bett und keine Duschen, nur Badewannen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant kam einen vor wie eine grosse Kantine. Massenabfertigung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche Servicekräfte aber zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden Fahrt zum Hotel da viele Urlauber aufgesammelt bzw. verteilt wurden. Keine Ausflugsziel in der Nähe. Man ist auf ein Mietfahrzueg angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Ankmationsprogramm war sehr eintönig (Disco, Karaoke ) Für einen griechischen Abend musste man extra zahlen.Da Sportangebot war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung Im Holidaycheck. Ihrem Schreiben entnehmen wir, dass Sie sich im Großen und Ganzen gut bei uns erholt haben und unser Sportangebot genossen haben. Schade, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht so zufriedenstellen konnten wie wir es gerne hätten. Durch die etwas abgeschiedene aber sehr ruhige Lage unseres Hotels, welche von den meisten Gästen sehr geschätzt wird, kann die Anfahrt vom Flughafen Heraklion etwas länger dauern, vor allem wenn man mit einem Bustransfer anreist. Da die Reiseveranstalter Ihre Transferrouten so planen, dass möglichst viele Gäste mit einer Fahrt zu ihren Hotels gebracht werden können, werden oftmals zuerst einige Hotels in den Orten Hersonissos und Malia angesteuert, welche zwischen dem Flughafen und unserem Hotel liegen. Die nächsten Städte, Agios Nikolaos und Heraklion, sind gut mit dem öffentlichen Bus direkt vom Hotel erreichbar, desweiteren bieten diverse Reiseveranstalter zahlreiche Ausflüge, sowohl in die nähere Umgebung, als auch in weiter entfernte Teile der Insel, an. Mit einem Mietwagen ist man wie überall natürlich flexibler, da viele Ausflugsziele nur begrenzt bzw. umständlich mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen sind, egal von wo man fährt. Ihre Meinung zu unserer Gastronomie verwundert uns etwas. Da das Essen in unserem Hauptrestaurant in Buffetform serviert wird, ist wohl eine gewisse Ähnlichkeit zu einer Kantine vorhanden, allerdings wird die Qualität unserer Küche von unseren Gästen durchweg gelobt und unser Restaurantteam ist stets bemüht dem einzelnen Gast einen guten Service zu bieten, wobei es natürlich in der Hochsaison wie überall ab und zu mal stressig werden kann. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und Ihre restlichen Anregungen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion