- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz Corona hatten wir einen super Urlaub. Das Hotel hat eine sehr gepflegte Grünanlage, der Pool ist etwas klein aber für 1 Woche völlig ausreichend. Am besten fanden wir das man beim Essen den Blick aufs Meer genießen konnte. Unser Zimmer war eines von den neueren Supriorzimmer, diese sind einem Top Zustand und mit einer kleinen Terrasse.
Wie oben beschrieben hat das Supriorzimmer eine kleine Terrasse, bei dieser man aber direkt in die Zimmer gucken kann das etwas unvorteilhaft ist, dafür gibt es aber Vorhänge. Das Zimmer selbst ist sehr groß mit 4 Betten, das Bad mit Dusche etwas kleiner. Reinigung muss man aufgrund von Corona, nach Wunsch anmelden und die war immer top.
Leider war das Essen nicht ganz so unser Fall. Frühstück war noch okay aber die Auswahl gering. Ob es an Corona lag oder nicht, Abends war das Essen nur noch lauwarm so dass wir öfters draußen gegessen haben.
Mit Deutsch klappt es leider nicht so sehr, dafür aber umso besser mit Englisch. An der Rezeption wurde immer bei Problemen geholfen, wie zb. als unsere Klimaanlage im Zimmer ausgefallen ist. Der Fehler wurde am nächsten Tag direkt von einem Techniker behoben.
Die Fahrt vom Flughafen dauert max. eine halbe Stunde. Der Bus hält aber nicht direkt vor dem Hotel sondern eher vor dem Hotelrestaurant da dieser nicht die enge Straße durchkommt. Gouves an sich ist ein kleiner ruhiger Ort. Vor dem Hotel ist nur ein steiniger Strandabschnitt, aber ca. 100m weiter nach links hat man den perfekten Sandstrand, dort kosten Liegen und Schirm nur 6 € für 2 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge von Gouves gibt es viele, leider manche nur etwas teurer. Dann fährt man lieber mit dem Bus nach Heraklion oder nach Agios Nikolaos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |