- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen, ungepflegte Hotelanlage, lieblos gestaltet, chaotischer Service und schlechtes Essen. Urlaub sieht anders aus! Ich kann leider die hohe Weiterempfehlungsrate nicht verstehen, von der ich mich hab blenden lassen.
Die Einrichtung ist alt und abgewohnt, leider wird auch von seiten der Putzfrauen nicht darauf geachtet es zu pflegen. Das Zimmer war nur mäßig sauber und auch nach einem Zimmerwechsel, hat sich dies nicht gebessert. Der Zimmerwechsel hat aufgrund einer auslaufenden Toilette stattgefunden. Die Matratzen sind sehr hart und auch frische Handtücher meist fleckig.
Jeden Tag das selbe, keinerlei Abwechselung, das schlechteste Hotelessen was ich je gegessen habe. Tischdecken sind nicht vorhanden und die Platzdeckchen werden nur gedreht, wenn sie verdreckt sind.
Service ist leider nicht so wirklich vorhanden. Die Kellner halten es zu keiner Mahlzeit mal für nötig zu grüßen, der Barkeeper ist allerdings wirklich sehr flink und auch die Damen an der Rezeption sind bemüht.
Die Lage war an sich ganz schön, man fährt ca. 90 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Heraklion. Ierapetra ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Abends besser nicht zu Fuß aus dem Hotel gehen, es gibt Straßenhunde die beißen. Die Anlage ist sehr ungepflegt, es fängt bei den Sitzmöbeln an geht über die Sonnenliegen und hört leider nirgends auf. Es gibt überall Ecken und Kanten, aber sowas ungepflegtes und lieblos gestaltetes habe ich noch nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ivette, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch im Arion Palace Hotel und für Ihre Bewertung. Es macht uns betroffen zu lesen, wie enttäuscht Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unsere Hotelanlage nicht erfüllt wurden, und dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Es ist schade, dass Ihnen in Ihrem Fall auch mit einem Zimmerwechsel keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Sauberkeit und den Allgemeinzustand sowohl der Hotelanlage als auch der Zimmer legen und eingreifen, wo immer es nötig ist. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der defekten Toilette das Zimmer wechseln mussten. Während der Saison kann es vorkommen, dass einmal etwas kaputt geht. In so einem Fall kümmern sich die Mitarbeiter vom Maintenance Team schnellstmöglich darum. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, und alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und den bestmöglichen Service zu liefern. Gerade in diesem Bereich erhalten wir von den meisten Gästen ein sehr positives Feedback, worauf wir sehr stolz sind. Es ist auch sehr schade, dass unser Gastronomieangebot nicht Ihrem Geschmack entsprach. Unser Küchenteam ist stets bemüht, mit den täglich wechselnden Gerichten unseres Buffets und den Themenabenden für Vielfalt und Abwechslung zu sorgen und exzellente Qualität zu bieten. Gerade im Restaurantbereich hat die Sauberkeit oberste Priorität und die Tische werden selbstverständlich regelmäßig gereinigt. Es stimmt nicht, dass verschmutzte Platzdeckchen nicht gereinigt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Smartline Arion Palace Hotel Team