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Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel mit individuellem Service. Wir waren begeistert von der Gastfreundschaft und dem Bemühen des gesamten Personals, uns jeden Wunsch zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten ! Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool - ein Traum ! Bademäntel flauschig und weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, wunderschöne Atmosphäre im Aussenbereich !


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service. Vom Zimmermädchen über den Barkeeper bis hin zum Hotelmanager alle sehr nett und bemüht ! Besonders der " Kofferträger" hat es mir angetan, der mich immer mitgenommen hat, wenn ich " nach oben " wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sehr langer Transfer - je nach dem, wie viel Gäste auf dem Weg mitgenommen werden, bis zu drei einhalb Stunden. Durch unseren Mietwagen hatten wir die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden. Ohne Auto eher schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites danke ich Ihnen Beiden für Ihre 6 Sterne Bewertung und Ihrer wundervollen Unterstützung an unser Hotel. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie insgesamt von unseren Einrichtungen und der Qualität der während Ihres Aufenthalts erbrachten Dienstleistungen beeindruckt waren. Wir alle fühlen uns sehr geschmeichelt von Ihren Kommentaren. Erlauben Sie mir bitte, einige Worte aus Ihrer Bewertung beizubehalten und hervorzuheben: "Die Bemühungen des gesamten Personals, jeden Wunsch zu erfüllen". Tatsächlich ist dies unser Ziel, Ihnen allen einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Momente während Ihres Aufenthaltes zu bieten. Kommentare wie Ihre werden uns zweifellos dazu inspirieren, härter zu arbeiten. Ich möchte mich bei Ihnen für die Anerkennung unseres Engagements die hohen Standards zu halten bedanken. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, weil wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir uns täglich zur Perfektion hinarbeiten. Nur wenn wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören, können wir das erreichen. Ich möchte Ihnen noch einmal ein großes “ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ” für Ihre netten Worte sagen. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer! Viele Grüße von der Sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager