Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren nie die Urlauber, die jedes Jahr an den gleichen Ort fahren. Wir lieben die Abwechslung und wollen viel entdecken. Aber hier haben wir dann doch unser Lieblingshotel gefunden - einfach nur wunderbar. Ob Essen, Service oder die Anlage selbst. Wir waren rundherum zufrieden. Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schick und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und super nett, die meisten in Restaurant und Bar hatten immer ein Lächeln und nette Worte übrig. Besonderen Dank noch einmal an Despina und Eileen vom Empfang :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist eine sehr ruhige "Ecke" von Kreta. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und die Insel auf eigene Faust erkundet, macht auch viel mehr Spaß als die geführten und überteuerten Ausflüge des Veranstalters. Mit dem Shuttle sollte unbedingt etwas geändert werden, gerade der Rückfahrt zum Flughafen war extrem lang. Aber da kann das Hotel nichts dafür, das ist unserer Meinung eine Sache vom Veranstalter Alltours.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Annimation - herrlich. Wir suchten Ruhe und haben sie gefunden, nur zweimal in der Woche Themenabend im Kakkos Bay für uns völlig ausreichend. Wir nahmen lieber ein, zwei Drinks an der Bar. Ein kleiner Spa-Bereich im Schwesternhotel war ausreichend und gut. Den Pool haben wir kaum genutzt, da wir den Strand genau vor der Tür hatten und lieber im Meer waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Als erstes möchte ich mich bedanken dass Sie das Kakkos Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben und zweitens schätze ich es ehrlich sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Detaillierte Bewertung auf Holidaycheck zu teilen. Danke für die Anerkennung unseres Engagements die hohen Standards zu halten. Ich habe Ihr nettes Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen dass Ihre Bemühungen von unseren Gästen hoch geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft weiterhin hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, weil wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Nur wenn wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören können wir das erreichen. Ich hoffe bald die Ehre zu haben Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße von de sogen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager