Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia und Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr empfehlenswert ! Essen super Personal sehr freundlich! Strand sauber Wasser glasklar! Einfach super zum erholen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker essen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja die Anfahrt war 2Std und 30 min.aber es hat sich gelohnt !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia und Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, sehr geehrte Frau Antonia, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens schätze ich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, und natürlich danke für Ihre 6-Sterne-Bewertung. Vielen Dank auch für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft, uns zur Perfektion hinzuarbeiten, indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung dafür anzunehmen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich hoffe bald noch einmal die Ehre zu haben Sie willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager