- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Blick auf das Mittelmeer. Trotz Corona ein recht gelungener und ruhiger Abenteuerurlaub ;) Kreta ist immer eine Reise wert, selbst in einer so schweren Zeit wie jetzt.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, mehr Meerblick als dieses Zimmer geht eigentlich nicht. Die Suite ist wahrscheinlich vom Ausblick her in der Anlage einfach nicht zu toppen. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet und hatte eine sehr große Terrasse mit eben diesen super Ausblick. Wasserkocher und Deko fehlte aufgrund von Covid 19. Modern heißt aber nicht, das es immer auch Praktisch ist. Im Badezimmer sind einfach zuwenige Ablageflächen und man sollte einmal die Anzahl der Lichtschalter überdenken ;) Aber das ist meckern auf einem hohen Niveau.
Das Essen ist ja immer so ein Streitthema, dem einen schmeckt einfach alles und die anderen nörgeln an allem. Für uns wahr es gut, man hat immer etwas gefunden was einem schmeckt, aber leider wie so oft in Griechenland einfach zu kalt. Salz und Pfeffer war mein bester Freund am Abend :) Das Frühstück ist aber in Ordnung. 5 Sterne stell ich aber in Frage.
Der Service ist in der schwierigen Zeit kaum besser zu gestalten. Die Damen in der Reception , die Kellner/innen in dem Restaurant und das Team aus der Strandbar wahren alle sehr bemüht und stets freundlich. Selbst der Oberkellner Georgius aus dem Restaurant. Aus einer vorhergehenden Bewertung wird dieser ja leider förmlich zerrissen. Aber ein altes Sprichwort sagt ja - " So wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus".
Lage des Hotels ist fast Perfekt für Urlauber die einfach mal ohne Animation und Discotheken ihre Ruhe im Urlaub haben wollen. Auf die lange Anfahrt zum Hotel muss man hier nicht nochmal eingehen, wurde oft genug schon bemängelt. Mit einem Leihwagen lässt sich Kreta wunderbar erkunden. Zum Strand waren es nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind kaum vorhanden, aber man hat ein wunderschönes Meer vor der Tür. Wir haben immer ein Liege mit Schirm bekommen, aber auch hier werden die Liegen oft reserviert :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael , Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub im Jahr 2020 gewählt haben (ein sehr schwieriges und stressiges Jahr für die ganze Welt wegen Covid - 19), und zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste in so schwierigen Tagen, in denen die gesamte Menschheit mit der Pandemie von Covid - 19 zu kämpfen hat, die Zeit mit uns wirklich genossen und sich zu 100% sicher gefühlt haben. Für mich als Hotelmanager ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir es trotz dem dass wir ein spezifisches Betriebsprotokoll gemäß den Richtlinien der griechischen Regierung und der Welt Gesundheits Organisation durchführen müssen (zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern gegen Covid - 19), geschafft haben, Ihren Urlaub so aussehen zu lassen, wie er vor der Pandemie war. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Temperatur des Lebensmittels möchte ich mich zutiefst, im Namen meines Teams dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht übertreffen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass ich es bereits angesprochen habe. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Menge an Salz und Pfeffer während des Abendessens möchte ich erwähnen, dass der Geschmack etwas sehr Persönliches ist, insbesondere wenn es um solche Zutaten geht. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Engagement zu unseren hohen Standards anerkannt haben. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Zu guter letzt möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken, die Sie unserem Teammitglied in Bezug auf einen früheren Kommentar für ihn entgegengebracht haben (der zumindest in dem Maße, in dem er dadurch beschrieben wird, völlig falsch war). Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen für die Präferenz und das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Hotel unter so seltsamen und schwierigen Umständen wie jetzt, entgegengebracht haben. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns diesmal alle beten, dass der Albtraum von Covid - 19 nur Geschichte und nichts anderes sein wird. Bis dahin wünschen wir alle Ihnen nur das beste! Bleiben Sie sicher und gesund … Beste Grüsse von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager