Wunderschönes adults only Hotel mit traumhaftem Strand und ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Es ist immer, wie nach Hause kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren in einem Meerblickzimmer, diese sind zwar im alten Gebäude aber die Aussicht (man kann von der Dusche auf‘s Meer) schauen ist einfach wunderschön. Die Betten sind sehr bequem und groß. Es wäre allerdings noch schöner, wenn die Zimmer keinen Teppichboden hätten. Auch das Bad könnte eine Renovierung brauchen. Im Bad gibt es Duschbad, Shampoo, Conditioner und Bodylotion. Außerdem ist ein kleiner Kühlschrank zur eigenen Benutzung im Zimmer. Alle 4 Tage wird er Cola, Sprite, Orangenlimo bestückt. Jeden Tag werden kleine Wasserflaschen aufgefüllt. Es gibt einen Fön und Kosmetiktücher im Zimmer. Kleiderbügel waren für uns deutlich zu wenig, nach einer kurzen Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir sofort (und es war bereits Abend) vom Roomboy ganz viele Ersatzbügel. Vielen Dank dafür
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag ein anderes Themenbuffet, dass sich wöchentlich wiederholt. Zusätzlich gibt es noch 5 a la carte Restaurant (Italienisch, Asiatisch, Indisch, Libanesisch und Fisch), von denen alle, außer dem Fischrestaurant kostenlos sind. Alle Restaurants darf man so oft man möchte besuchen. Wir haben Italienisch, Asiatisch und Libanesisch ausprobiert und waren total begeistert. Beim Asiaten war die Vorspeise: Dynamite Prawns und der Nachtisch: Fried Ice Cream etwas ganz besonderes. Das Ambiente ist in jedem Restaurant (auch im Buffetrestaurant) wirklich außergewöhnlich. Alle Tische sind beim Abendessen mit langen Stofftischdecken, Stoffservietten und schönen Gläsern gedeckt. Die Ober tragen lange schwarze Hosen und langärmelige weiße Hemden. Die meisten Gäste haben sich auch entsprechend gekleidet, allerdings gibt es leider immer und überall Menschen, die sich völlig unpassend anziehen. Ich würde mir wünschen, dass das Management diese Gäste direkt darauf anspricht, denn offensichtlich können manche die ausliegende Information zur Kleiderordnung, trotz der verschiedenen Sprachen, nicht lesen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und immer ausgesprochen freundlich. Einzig am Beach könnten einige Mitarbeiter etwas freundlicher und motivierter sein. Hier hat man leider öfter das Gefühl, dass ein großzügiges Trinkgeld erwartet wird. Auch die Liegenreservierung läuft oft über das Trinkgeld ab, was wirklich schade ist und nicht zum restlichen Hotel passt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand und das Meer sind einfach nur fantastisch. Es ist ein reiner Sandstrand auch im Wasser, es geht flach rein. Das Wasser ist so klar und farblich wie in der Karibik, einfach ein Traum. Es gibt wirklich sehr viele Liegen und Schirme. Manchmal muss man halt ein Stückchen gehen und es können natürlich nicht alle in der 1. Reihe liegen. Es wäre toll, wenn es noch zwei zusätzliche Umkleiden gäbe.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wie „zu Hause“ gefühlt haben – ein größeres Kompliment kann es kaum geben. Es freut uns besonders, dass Sie unser gastronomisches Angebot so genossen haben – sowohl das abwechslungsreiche Buffet mit seinen Themenabenden als auch die À-la-carte-Restaurants. Ihre lobenden Worte über die Qualität der Speisen und die besondere Atmosphäre in den Restaurants geben wir sehr gerne an unser Küchenteam und den Service weiter. Auch Ihre positiven Anmerkungen zum Zimmer, dem herrlichen Meerblick und dem zuvorkommenden Service unseres Housekeepings freuen uns sehr – insbesondere, dass wir mit den zusätzlichen Kleiderbügeln schnell helfen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Bereichen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Es tut uns leid, dass der Service am Strand nicht den ansonsten hohen Standards des Hauses entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese mit dem betreffenden Team besprechen, um hier für mehr Freundlichkeit und ein faires Miteinander – unabhängig von Trinkgeldern – zu sorgen. Auch das Thema Liegenreservierungen gegen Trinkgeld entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gleichbehandlung. Wir werden diesen Punkt intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ihre Anmerkungen zum Teppichboden und dem renovierungsbedürftigen Bad nehmen wir ebenfalls dankend an – solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Bezüglich der Kleiderordnung danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen stilvollen Rahmen zu bieten, und werden nochmals prüfen, wie wir auf die Einhaltung unserer Dresscodes besser hinweisen können. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Umkleidemöglichkeiten am Strand – auch dies werden wir intern weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Wertschätzung – wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement


