- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, wunderschön angelegt mit kleinen Brunnen und antik nachempfundenen Fliesen und Bodenvasen. Unser Zimmer „Deluxe“ war sehr geräumig und dank unserer Zimmerreinigungskraft ATTALLAH stets bis in den letzten Winkel strahlend sauber. Überdies hat er stets nachgefragt, ob wir noch etwas benötigen würden in einer überaus freundlichen NIE aufdringlichen Art. Thank you ATTALLAH!!!! Der Pool ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt und lädt zum Baden ein. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Der Strand ist mehr oder weniger direkt am Hotel. Nur getrennt durch eine kaum befahrene kleine Strasse. Weißer Sand, kristallklares Meerwasser, was will man mehr…… bis zu den Strandliegen werden Getränke serviert.
Wie bereits erwähnt sind die Zimmer Deluxe sehr groß und geräumig und strahlend sauber dank Attaallah, der sehr freundlichen Reinigungskraft.
Es gibt dafür nur ein Wort: Schlaraffenland. Alleine die Brotsorten…so viele verschiedene Kreationen…es gab auch „die gesunde Ecke“ mit einem immer wechselnden Angebot, Salatbar, Salatmixe, Käseplatten, Köche, die ihre warmen Speisen anboten, alle frisch zubereitet, Beilagenangebote ohne Ende. Die Süssspeisenecke ist nochmal besonders hervorzuheben, weil der Konditor sehr kreativ zu sein scheint und auf jedes Tortenstück andere kleine Schokodinge zauberte, z.B. kleine Gitarre, Ornamente und natürlich Schokotäfelchen mit „KaiSol“ Schriftzug….
Wer shoppen möchte, ist hier falsch. Man kann abends etwas flanieren und entdeckt den ein oder anderen kleinen Souvenirshop, aber für den größeren Einkaufsbummel sollte man dann in eine Mall oder nach Hurghada fahren, was etwa 20 km entfernt liegt. Das Taxi benötigt ca. 30 min. Die Hotelrezeption kümmert sich gerne um den Taxitransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde keine Aquagymnastik angeboten. Das ist aber auch das einzige, was ich vielleicht vermisst habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Andrea, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,