- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit 6 Jahren in dieses wundervolle Hotel mit seinen wunderbaren Mitarbeitern wo man sich einfach sehr wohl fühlen kann.
Leider hatten wir diesmal Pech mit dem Zimmer gehabt. Die Klimaanlage auf dem Dach war sehr Laut so das wir nur mit Ohrstöpsel schlafen konnten. Man wollte uns ein neues Zimmer im neuen Trakt anbieten welches wir ablehnten da wir IMMER im alten Trakt wohnen. Und jetzt leider auch zu den Mängeln in den Zimmern kann ich sagen das man doch zwischendurch die Zimmer auf Schäden kontrollieren sollte. Aus der Wand rausfallende Handtuchhalter oder die Silikonfugen die Mangelhaft sind. Ansonsten war alles Klasse besonders unser Roomboy.
Das Essen im Speisesaal ist reichlich und sehr gut. Auch wenn bei den Themenabenden das Essen für einen nichts ist gibt es tolle Alternativen. Das Frühstück ist durch Fatma die einen immer freundlich begrüßt ein.toller Start in den Tag.
Der Service ist wie immer Klasse. Das fängt am der Rezeption bei Ibrahim an und geht von der Gästebetreuerin Svetlana über die Mädels und Jungs vom Essens oder Strandservice. Klar freuen die sich über eine finanzielle Freundlichkeit ist aber nicht zwingend notwendig. Ich habe es ausprobiert. Auch die Beachboys um Sabre sind immer daran interessiert das die Gäste sich wohlfühlen. Auch der Hotelmanager ist regelmäßig im Hotel und freut sich jedesmal uns zu sehen.
Das Hotel steht in einer geschlossenen Anlage in Sahl Hasheesh. Es fahren zwischen dem Hotel und dem Strand nur E Fahrzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sein Geld wert. Macht die Termine am Strand weil Leben und Leben lassen und es lohnt sich wirklich. Der Fischdoktor hat nach 5 Jahren es geschafft mich davon zu überzeugen meine Füße bei ihm behandeln zu lassen. Genial. Auch ein Fitnessbereich genauso Beauty oder Friseur ist im Hotel. Ansonsten ist am Abend immer etwas los. Ob Sänger/in oder Landes typisches Programm ist immer etwas los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr wichtig, Feedback von einem so treuen Kunden wie Ihnen zu bekommen, da Sie so alle Änderungen und Neuerungen sehen können, die sich ergeben haben. Vielen Dank, dass Sie unsere Einrichtungen so ausführlich beschrieben haben. Das ist für andere Kunden sehr nützlich. Ihre Bewertung unseres Personals ist für uns alle motivierend. Es tut uns auch leid, dass Sie dieses Mal mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Aufgrund der hohen Auslastung war es für uns schwierig, eine Alternative anzubieten. Nochmals vielen Dank und Sie wissen, dass Sie in Ihrem zweiten Zuhause immer willkommen sind. Ganz Liebe Grüße, Hotel Management