- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt für einen ruhigen Urlaub zur Entspannung. Tolles Zimmer, nettes Personal, schöner Strand und nochschöneres Meer (so klar wie Trinkwasser)
Wir hatten eine Suite mit Jacuzzi im neuem Gebäude. Das Zimmer ist sehr gross und schön. Der Jacuzzi auf dem Balkon ist ebenfalls Top. Unser Zimmerboy machte einen sehr guten Jop wärend unseres Aufenthalts und hat uns immer mit einem Lächeln begrüst und bei uns nachgefragt ob alles in Ordnung sei! Und wenn wir einen Wunsch oder ein Problem hatten wurde dies auch gleich umgesetzt oder behoben.
Das Essen im Hauptrestaurant am Buffet war in Ordnung, es hatte eine grosse Auswahl an verschiedenen Leckereien. Die Vorspeisen und das Dessert war steht sehr schön angerichtet und liebevoll dekuriert. Das Hotel verfügt auch über 4 à la Carte Restaurant die man vor Ort über zwei Terminels direkt buchen und Reservieren kann, diese sind ebenfalls sehr Lecker und eine gute Abwechslung zum Buffet.
Der Service war im ganzem Hotel stehts Freundlich und bemüht es allen Gästen recht zu machen. Unser Zimmerboy sowie die zwei Strandboys leisten eine grossartige Arbeit.
ca. 30min vom Flughafen entfernt (bei direktem Transfer zum Hotel) Vor Ort zu Fuss konnte an der Strandpromenade in beide Richtungen einwenig gelaufen werden. Ansonsten war wenig los, was aber auch zum Vorteil war und zur Erholung beisteuerte. Schöner Sandstrand, das Meer war klar (wie Trinkwasser) und Sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung im Hotel gab es nur am Abend mit kleinen Live-Show draussen, mal Musik / Tänzer oder sonstiges. Am Tag gab es keine Animation u dadurch kann man sich am Pool sowie am Strand auch richtig Entspannen. Es gibt noch einen Fitnessraum welchen wir aber nur von weitem zur kenntnisgenommen haben. Da man beim Hotel selbst auch sehr gut Schnorcheln kann waren wir zu beschäftigt noch ins Fitness zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mirco, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Beurteilung zu unserem Resort. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im SUNRISE Romance Resort-Grand Select- begrüssen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management