sehr schönes Hotel, sehr sauber, super Service, tolle Mitarbeiter, super Strand gutes Essen. Jedoch mit kleinen Schönheitsfehlern,
haben immer wieder das gleiche Zimmer, einfach super
Gutes, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Im Restaurant sollte jedoch vom Personal die vorhandene Kleiderordnung stikt durchgesetzt werden. Im Bademantel beim Frühstück, mit nassen Badeklamotten beim Mittag oder in Schlappershort und Adiletten beim Dinner...Echt jetzt?! Ebenso sind Gäste zurechtzuweisen die mit den Fingern Lebensmittel anpacken und zurücklegen. Mich wundert nicht dass laufend Magen Darm rum geht obwohl das Hotel alles Mögliche für Hygiene tut.
Der Service im Hotel ist herausragend. Da gibt es gar nichts zu beanstanden!
direkt am schönen Sandstrand gelegen. Schöne Strandpromenade und paar Läden zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ständig geputzt. Jedoch braucht der Pool so langsam mal eine Erneuerung. Da platzen die Fliesen jedesmal sichtbar mehr ab. Am roof top pool gehören zwingend diese alten Liegen erneuert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Jürgen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und dem Team so zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kleiderordnung und der Hygiene sehr ernst und werden dies mit unserem Restaurantteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich an die vorgegebenen Standards halten. Hygiene hat für uns höchste Priorität, und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Hinweise in diesem Bereich. Es freut uns auch, dass Ihnen unser Hotelzimmer und die Lage direkt am schönen Sandstrand gefallen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Renovierung des Pools und der Liegen am Rooftop-Pool nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden uns darum kümmern, um den Aufenthalt unserer Gäste weiterhin angenehm zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

