Alle Bewertungen anzeigen
Za Me (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5-Sterne Standard. Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutziges Hotel, Schlechtes Essen, Unangenehmer Geruch im Restaurant, den Aufzügen und in vielen Teilen des Hotels und sehr schlechter Service. Bei weitem kein 5-Sterne Standard. Den guten Bewertungen ist nicht zu trauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten unser erstes Zimmer wechseln da es scheinbar frisch gestrichen war und der gesamte Raum intensiv nach Lack gerochen hat. Wir mussten den Raum verlassen weil es nicht erträglich war. Beide Zimmer waren relativ neu jedoch sollte man nicht genau hinschauen weil man sonst zahlreiche Mängel und Schmutz entdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht frisch und hat nicht geschmeckt. Obst & Gemüse waren vertrocknet und teilweise schimmlig. A-la Carte italienisch ist auch nicht zu empfehlen. Zunächst hatten sie unsere Reservierung verlegt wodruch man uns keinen Tisch geben wollte. Nachdem wir uns beim Rezeptionisten (der die Reservierung persönlich entgegen genommen hat) beschwert haben, haben wir einen Tisch bekommen. Jedoch konnte sich der besagte Rezeptionist am Anfang auch nicht an unsere Reservierung erinnern bzw. uns nicht im System finden, da er uns unter einer falschen Zimmernummer eingetragen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unprofessionelles Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 20 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. In der Nähe ist nichts interessantes zum unternehmen außer Tauchausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts Vorhanden außer Tauchausflüge die man privat buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Za Me
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebewr Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir bedauern es sehr, daß unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Unser Guest Service Center steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle möglichen Anliegen und Beschwerden zu bewältigen. Bedauerlicherweise haben Sie sich vor Ort nicht an das Management oder Guest Service Center gewandt, um die Mängel beheben zu lassen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management